GAZ 69 aus Hamm

#1 von Ingo , 12.02.2024 22:13

Fahre Ewigkeiten Defender und wollte seit Jahren einen GAZ 69. Letztes Jahr war es dann soweit - ich hatte richtig Glück und bin zu einem sehr schönen Auto gekommen. Und so treibe ich mich in einschlägigen Foren herum und verstehe den Russen immer besser. Technische Kenntnisse sind vorhanden - wir schrauben Wehrmachtsschwimmer, VW Typ 166, Borgward, Kat1 und so ein Zeug. Der GAZ hat seine Eigenheiten, ist aber auch nix neu Erfundenes. Stabil, einfachst und verständlich - so muss das sein.

In diesem Sinne - Grüsse an Alle

Bild entfernt (keine Rechte)

 
Ingo
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2024


RE: GAZ 69 aus Hamm

#2 von Rüdi , 13.02.2024 06:41

Moin Ingo, herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten. Einen schönen GAZ-69er-Autowagen hast Du da. Gefällt mir.
Ich wünsche Dir in allen Deinen wunderbaren Kraftfahrzeugen allzeit gute und störungsfreie Fahrt.
Viel Spaß in unserem Forum.

Beste Grüße und gutes Gelingen

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


RE: GAZ 69 aus Hamm

#3 von Stubi , 13.02.2024 09:00

Hallo Ingo,
tolles Auto, viel Spaß damit.

69er bleibt eben 69er 😊😊😊


Gruß Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Фреуде дурх Крафт!

 
Stubi
Beiträge: 50
Registriert am: 14.12.2019


RE: GAZ 69 aus Hamm

#4 von WestfalenUAZ , 13.02.2024 09:08

Hallo,

und willkommen im Forum.
Grüße aus dem Nachbarkreis Warendorf (Beelen).

Gruß Carsten


 
WestfalenUAZ
Unterstützer
Beiträge: 97
Registriert am: 28.12.2020

zuletzt bearbeitet 13.02.2024 | Top

RE: GAZ 69 aus Hamm

#5 von Gast , 13.02.2024 11:45

Danke schön :-)

Das sind nicht Alles meine Fahrzeuge - mir gehören nur der Gaz und der Defender. Alles Andere meinen Kumpels.

Beelen? Da bin ich jeden Tag


RE: GAZ 69 aus Hamm

#6 von Ingo , 13.02.2024 11:48

Aus Versehen als Gast geschrieben


Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem

 
Ingo
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2024


   

Moin moin aus Thüringen
UAZ-Forum

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz