Neu hier - Grüße aus Stuttgart

#1 von Hanseschwabe , 06.05.2024 23:47

Hallo
hier ist Sven aus Stuttgart.

Vielen Dank an dem Admin für die schnelle Aufnahme!

Seit einiger Zeit schon interessiert mich die robuste russische Technik – speziell die Buchanka. Vor kurzem hatte ich das Glück, eine spezielle Buchanka kaufen zu dürfen.
Jetzt freue ich mich hier auf tollen Austausch mit Gleichgesinnten!

Gruß Sven

Bild entfernt (keine Rechte)

Hanseschwabe  
Hanseschwabe
Beiträge: 2
Registriert am: 01.05.2024


RE: Neu hier - Grüße aus Stuttgart

#2 von Rüdi , 07.05.2024 06:48

Moin Sven, herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten. Eine Bitte habe ich: Wenn Du zukünftig von "Deine Buchanka" berichtest, dann benenne den Autowagen in der richtigen Grammatik! Hört sich doch irgendwie komisch an, wenn Du weiterhin "meine Brotlaib" verwenden würdest. Ich weiß nicht, warum immer mal wieder die Rede von "die Buchanka" ist. Gleichwohl weiß ich, dass in der Übersetzung "der Brotlaib" richtig ist und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier auf den korrekten Gebrauch des Buchankas einigen könnten.

Besten Dank und beste Grüße und nun viel Spaß in der UAZ-Interessengemeinschaft

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.404
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neu hier - Grüße aus Stuttgart

#3 von Sverch , 07.05.2024 08:43

Moin
Willkommen.Interessantes Auto und netter Balljunky .
Viel Spaß hier .
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 965
Registriert am: 13.10.2010


RE: Neu hier - Grüße aus Stuttgart

#4 von Hanseschwabe , 07.05.2024 09:28

Hallo Rüdi,

danke für die Info.
Schon in der ersten Antwort was gelernt!

Grüße


Hanseschwabe  
Hanseschwabe
Beiträge: 2
Registriert am: 01.05.2024

zuletzt bearbeitet 07.05.2024 | Top

   

Neuvorstellung aus Miesbach mit Wehwehchen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz