...Sich verabschieden von einer Gemeinschaft, von der man freundlich aufgenommen wurde, von deren Wissen und Erfahrung man profitieren konnte, der man weniger zurück geben konnte als man bekam, mit der man sich über gebrauchte 16 Zoll - Felgen und ihre Käufer aufregen konnte...?
Für mich scheint es jetzt Zeit zu sein. Der Hunter ist in vermutlich richtig gute Hände am Bodensee gekommen, fast wäre er Beute von Bulgarischen Autohändlern geworden, die ihn nur zerpflücken und verhökern wollten... dem neuen Besitzer habe ich dieses Forum natürlich empfohlen, mal sehen ob er herfindet.
Der Hunter war eine Herausforderung, die ich gerne annahm. Von einem Bauunternehmer gekauft, der ihn zum Schluß etwas lieblos behandelt hat, bekam er von mir von Grund auf Rostschutz untenrum, den ich jährlich neu angepinselt habe sowie regelmäßige Ölwechsel in allen Getrieben und Motor. Wenn er mal gezickt hat, dann wegen lausiger Sensoren von Herstellern ohne Wolgamöwe, aber er hat uns immer irgendwie heimgebracht.
Jetzt ist er also weg.
Ich sag dann mal auf Wiedersehen. Der nächste soll kein UAZ werden, eher mal was Reisetaugliches. Meine Frau zupft mich immer am Ärmel und sagt, das und das will ich noch sehen. Da muss ich dann wohl mit.
Machts gut und Danke für Alles,
Euer Baijahschlingel
UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007 mit Motor ZMZ 409 Euronorm 2; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992
"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!" Wolfgang Neuss
tja, wie bzw. was sagt man in solchen Momenten? Vielleicht einfach nur: Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf all Euren Wegen, verbunden mit sehr viel Gesundheit und Zufriedenheit. Danke für alle Beiträge und Spuren, welche Du hier hinterlassen hast.
herzlichst
Russe 469
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat U R L A U B
Hallo Thomas, in solchen Momenten sage ich gern: Es hatte alles seine Zeit. Eure mit dem UAZ ist nun beendet und ich wünsche euch auf allen - neuen - Wegen stets viel Geschick, Schaffenskraft und VIEL GLÜCK.
Und DANKE sage ich auch sehr gern. Danke für Deine Mitwirkung hier in dieser Interessengemeinschaft!
Beste Grüße und frohes Schaffen
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Auch von mir alles Gute für die Zeit nach dem Forum…
Tja, mit einem UAZ ist es wie mit einem Hubschrauber: 10 Stunden Wartung / Reparatur, 1 Stunde fahren. Umso mehr freue ich mich immer, wenn ich einen in „freier Wildbahn“ sehe. So wie letzte Woche vor dem Baumarkt:
Hi, bin ja auch schon eine ganze Weile ohne den Begleiter aus der Geburtsstadt Lenins. Es geht auch ohne und es war schön Dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Wo mein Taigah abgeblieben ist, kann ich leider nicht sagen. Ich sah ihn nie wieder Ich bin dem Forum nach wie vor treu geblieben und schaue ab und zu mal, was es so Neues gibt.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.