Bus zerkratzt

#1 von Martin463 , 22.05.2024 19:13

Bild entfernt (keine Rechte)

Hatte meinen Bus verliehen und so bekomme ich ihn wieder zurück.
Völlig zerkratzt und übersäht mit Beulen.............
jetzt kann ich wieder den Lackstift nehmen und die Kratzer ausbessern......


40Huben

 
Martin463
Beiträge: 309
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 22.05.2024 | Top

RE: Bus zerkratzt

#2 von mussnochmalüberlegen , 24.05.2024 09:38

Mach ne pritsche draus, das spart spachtelmasse

mussnochmalüberlegen  
mussnochmalüberlegen
Beiträge: 20
Registriert am: 22.05.2022


RE: Bus zerkratzt

#3 von Martin463 , 24.05.2024 11:30

Hallo Marlon,
schade, daß Du das nicht früher geschrieben hast....jetzt habe ich den Betonmischer mit der Spachtelmasse schon bestellt und er ist auch schon unterwegs!
Einen guten Verputzer und Anstreicher habe ich auch schon informiert....


40Huben

 
Martin463
Beiträge: 309
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 24.05.2024 | Top

RE: Bus zerkratzt

#4 von mussnochmalüberlegen , 27.05.2024 20:07

Freut mich das sich noch Leute wirklich die Arbeit machen und nicht einfach den leichten Weg gehen. Pass aber auf das du nicht das zulaessige Gesamtgewicht ueberschreitest, das findet Team blau nich so gut.

mussnochmalüberlegen  
mussnochmalüberlegen
Beiträge: 20
Registriert am: 22.05.2022


   

UAZ-Interessengemeinschaft in Bulgarien? :-)
Nach Monaten TÜV Kampf endlich die Zulassung!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz