UAZ-Interessengemeinschaft in Bulgarien? :-)

#1 von Spock , 18.08.2024 18:28

Leider nein.
Es war ein Jeepausflug in Warna in meinem Urlaub.
Hatte aber ein Hauch von Ballenstedt

Gruß Uwe (Spock)


Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

 
Spock
Beiträge: 136
Registriert am: 12.12.2015


RE: UAZ-Interessengemeinschaft in Bulgarien? :-)

#2 von Baijahschlingel , 19.08.2024 07:49

Die Überrollbügel sehen ja sehr interessant aus... Vermutlich Eigenbaue?


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007 mit Motor ZMZ 409 Euronorm 2; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 331
Registriert am: 12.03.2016


RE: UAZ-Interessengemeinschaft in Bulgarien? :-)

#3 von Wolgakurier , 21.08.2024 17:22

Auf den Bildern hab ich gar keinen Jeep gesehen...

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.051
Registriert am: 06.04.2012


RE: UAZ-Interessengemeinschaft in Bulgarien? :-)

#4 von Spock , 21.08.2024 20:11

Ich korrigiere mich!!
Es war ein ganz normaler UAZ-Ausflug

Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 136
Registriert am: 12.12.2015


   

Bus zerkratzt

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz