Moin! Ich bin Leon, 25 Jahre alt, und seit Kindheitstagen leidenschaftlicher Bastler an allem was Räder hat, in meiner Freizeit restauriere ich Old- und Youngtimer und baue sie auch nach meinen Vorstellungen um, Außerdem gehe ich liebend gerne Wandern und will mir jetzt als Begleiter für meine Touren und als Spaßmobil ein 452 besorgen, da ich die als Kind schon Hammer gut fand Ich freue mich schon drauf hier eben so verrückte wie mich kennenzulernen, sich auszutauschen und sich vielleicht auch in der Zukunft auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt zu treffen.
dann herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Mich persönlich freut es das es noch junge Leute gibt die die alte Technik zu schätzen wissen und Spaß an alten Fahrzeugen haben. Viel Erfolg bei deinem Projekt.
Moin, Leon! Herzlich willkommen im Forum! Hier findest Du alles Denkbare an Informationen zum gewünschten Fahrzeug. Ohne dieses Forum und die Menschen, die sich hier bewegen, hätte ich meine Mühle nie zum laufen bekommen. (Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal etwas "zurückgeben" kann.)
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Ein Forum voll mit Erfahrungen und hilfsbereiten Menschen ist Gold wert! Ich hab zwar schon viel gefahren und geschraubt, auch totgeglaubte KFZ wieder auf die Straße gebracht, aber jedes Fahrzeug hat ja doch seine eigenen Probleme und Besonderheiten
Ich schaue mich aktuell innerhalb der EU nach einer guten Basis um, das Budget ist nicht groß, aber das hat mich noch nie aufgehalten, wenn die Motivation da ist wird bis in die Nacht geschraubt und geschweißt bis der Bock läuft.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Aus deiner Vorstellung lese ich heraus, das du ein „Macher“ bist und nicht jemand, der jeden Handgriff in einem Forum hinterfragt, um ja nix kaputt zu machen, oder einen Euro zuviel auszugeben. Bei allen Fragen die über z.B. „welchen Schlüssel muss ich für eine M12 Schraube nehmen“ hinausgehen, helfen wir hier alle sehr gern.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.