Guten Tag zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit ich vor Jahren in der Mongolei in einer Buchanka gefahren bin, wollte ich so ein Auto mit Persönlichkeit. Jetzt - frisch verrentet - habe ich die nötige Zeit, um mich so einer Herausforderung zu stellen und habe mir einen gebrauchten 2206 aus dem Jahr des Herrn 2021 mit ca. 20.000 km gegönnt und möchte ihn mir zum Camper ausbauen (ohne Luxus - nur das Nötigste). Der Vorbesitzer hat Mike Sanders und Seilfett genutzt, um das Ganze vor dem Rost zu schützen. Ausserdem sind die Nähte und Löcher abgedichtet worden. Ich kenne russische Bautechnik von den Ural Motorrädern, die ich seit ca. 25 Jahren fahre. Ich hab mir gedacht, daß bei diesem Kilometerstand die Werksfehler raus sind . Bei meiner zweiten - neuen - Ural ist nämlich bei 8.000 km die Kurbelwelle über den Jordan gegangen (Garantie hat damals gegriffen). Euch allen also herzliche Grüße aus dem Bergischen Land. Bisher bin ich noch ohne fremden Rat ausgekommen aber der Tag wird kommen , da ich ihn brauchen werde. Grüße, Uli
Hallo Uli, besten Dank für Deine kurze Einführung und herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten.
Beste Grüße und viel Spaß im Forum
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.