Und ich möchte auch gleich unser Schmuckstück vorstellen: UAZ469, Baujahr 1988 und zarte 600km auf der Uhr. Er wohnt jetzt seit einem halben Jahr bei uns und fühlt sich wohl.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Da wir noch totale "Anfänger" sind, hoffe ich bei Problemen hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Ansosnten freuen wir uns einfach darüber, Teil dieser Gemeinschaft zu sein :-)
Hallo "Natascha" und denn auch noch auf diesem "offiziell-öffentlichen" Wege mein herzliches Willkommen und vielen Dank für Deine sympathische Begrüßung,
Beste Grüße und viel Spaß in der UAZ-Interessengemeinschaft
Rüdi
PS: Die 600 Kilometer "auf der Uhr" sind seit wann gerechnet? (Ich frage für einen Freund...)
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Das gute Stück stand als Reserve viele viele Jahre einsam in einer Halle und durfte nicht raus. Irgendwann fand er dann seinen Weg nach Sachsen, aber denen fehlte einfach die Zeit und so haben wir ihn erworben. Die 600km sind also vom Tag der Geburt an 😂. Es ist nichts verbastelt oder getunt, die Sitze noch tiptop, das Verdeck original (wenn auch etwas verblichen) - und dieser supergute Zustand hat uns sofort überzeugt, ihn bei uns aufzunehmen 😁...
sieht ja ziemlich unverbraucht aus. Am besten eine neue Rubrik aufmachen und erst mal die Neugier der meisten mit Bildern befriedigen. Ich bin jedenfalls jetzt schon der Meinung, das ist kein 469er. Bei Bj 1988 müsste es ein 31512 sein. Das lässt sich aber erst mit Bildern genau erkennen. Ihr könnt ja schon mal schauen, ob hinter dem rechten Hinterrad am Rahmen eine Zahlenfolge aufgebracht ist. Ansosnten viel Spaß damit.
Russe 469
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat U R L A U B
Hey Alektor. Viel wissen wir nicht. Der Vorbesitzer hat ihn wie gesagt aus einem Lager heraus gekauft und wollte eigentlich als Jagd- und Spaßauto Zeit mit dem guten alten Russen verbringen. Aber genau an der Zeit haperte es und seine Frau mochte weder das Design, noch den Ultra-"Komfort" oder den Sound. Kurzum, das Ultimatum hieß verkaufen oder... Über den Freund eines Freundes, na du weißt schon, haben wir eine Probefahrt gemacht und waren schockverliebt ����. Für das H-Kennzeichen liegt ein relativ neues Gutachten vor. Ich schaue später mal in die Papiere, wieviele Vorbesitzer es gab. Grüße Heike
Hallo Russe 469. Nach dem Hinterrad schauen wir mal bei Tageslicht 😂. Aber er hat auf jeden Fall Untersetzung und Allrad 🤔 Für die Neugierde hier noch ein Innenbild 😁
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
das der Allrad und Untersetzung hat, ist normal. Also kein Erkennungsmerkmal für irgend etwas. Aber wie schon geschrieben, mach dafür lieber in der passenden Rubrik einen neuen thread auf. Das gibt hier sonst nur ein Durcheinander.
herzlichst
Russe 469
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat U R L A U B
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.