ein Neuling

#1 von gerry ( gelöscht ) , 18.06.2011 10:13

Hallo Zusammen,


nach dem ich schon eine weile im hintergrund passiv auf eurer seite bin möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen
so ich bin 36 komme aus der " ehemaligen besatzungszone der GUS" in Tangerhütte daher auch
die Sucht zur russischen Technik besitze selbst einen UAZ 469 ehemal. Funkfahrzeug der Polnischen Streitkräfte(Depofahrzeug)
und treibe mich an meinen Wochenenden auf dem Fahrgelände in Mahlwinkel rum

Gerry

gerry

RE: ein Neuling

#2 von Rüdi , 19.06.2011 12:05

Tach auch Gerry und vielen Dank für deine Kurzvorstellung.

So haben wir das gern , denn so gehört sich das, nichwahr?

Na denn, vielleicht sieht man sich ja mal im Rahmen irgendeines Fahrzeugtreffens. Ich bin des Öfteren auch in deiner Gegend unterwegs und wenn es sich einrichten lässt, dann können wir uns ja mal "zu erkennen" geben.

Vielleicht kommste ja aus Versehen nach Perleberg zum Oldtimertreffen am 07. und 08. Juli. Dort werden auch wieder ein paar Gleichgesinnte aus dieser UAZ-IG anwesend sein.

Allzeit gute Fahrt und immer das nötige Werkzeug und/oder Ersatzteil an Bord.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.573
Registriert am: 07.10.2010


   

Hallo an alle
Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor