Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

#1 von Wasserlampe , 07.06.2011 13:51

Nach langen suchen und der nachfrage in Peckfitz hab ich jetzt entlich den zutritt ins UAZ Forum geschafft. Hurrrrrrrrrra
Bin Andreas aus Oebisfelde und fahre manchmal auch ein UAZ manchmal auch nicht.
Grüße hiermit alle Freunde der alten Technik und dieser Gemeinde.

MFG

 
Wasserlampe
Beiträge: 85
Registriert am: 06.06.2011


RE: Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

#2 von BASTI , 07.06.2011 14:05

tach kleiner.................jetzt bist du auch da und ich freu mich! wer hat dir nur diesen tip gegeben ?
GLG an deine Frau.

Basti & Julia


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

#3 von ZIL131 , 07.06.2011 14:06

Na dann ein herzliches Willkommen von jemanden der manchmal einen UAZ fährt und manchmal nicht


Grüße

Manu


"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

#4 von Rüdi , 07.06.2011 14:23

Na endlich du Blitzmerker !!!

Wir beide haben uns ja auch schon mal in Peckfitz über das UAZ-Forum (das EINZIGE!!!) unterhalten, aber du hast ja nich gemerkt, was ich, der Rüdi, dir sagen wollte.

Ist ja auch WUMPE. Jetzt biste da und sowas von herzlich willkommen. Da stoßen wir bald mal drauf an, mein Guter .

Also denn, schau dich um und hab Spaß

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

#5 von Marc ( gelöscht ) , 07.06.2011 19:11

Tach auch !

Schöne Grüße aus Gardelegen!
Hättest ja schon mal in Wischer was sagen können, dann hätte ich Dir das schon erzählt.

Peckfitz gut übestanden?


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden

#6 von Hilli ( gelöscht ) , 07.06.2011 22:11

Na endlich hast du es auch geschaft. Willkommen Langer.


Die iDtfurter - Allrad - Freak`s geben sich die Ehre.

Hilli

   

ein Neuling
habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor