Hallo Zusammen!

#1 von Eugen ( gelöscht ) , 29.01.2012 21:43

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Eugen, ich wohne momentan in Hamburg.
Manche von euch haben mich bereits bei dem ersten und zweiten Treffen in Ballenstedt gesehen bzw. kennen gelernt. Ich war gemeinsam mit Andrej und seinem UAZ 469 mit dabei (als original russisches Equipment). Seit einiger Zeit (ca. 1,5 Jahre) fahre ich ein wunderschönes UAZ-Model 469 was ich unter anderem auch mit Andrej zum Leben erweckt habe. Ich freue mich auf das vierte Treffen in Ballenstedt. Bis demnächst!

MfG Eugen


Eugen

RE: Hallo Zusammen!

#2 von Rüdi , 30.01.2012 10:01

Hallo Eugen,

wo genau wohnst du denn in HH und hast du den UAZ in HH oder bei Andrej?

Ich wohne von Mo bis Freitag in Rothenburgsort und könnte mobilerweise (Dienst-KfZ) mal auf`n Feierabendbierchen ranbremsen bei dir.

Bis denn dann.

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo Zusammen!

#3 von Andrej , 24.02.2012 21:43

Hallo Eugen,
na das wird ja auch mal Zeit :-D
Ist echt ein Schicker geworden.Gute Arbeit Eugen!
Schöne Grüße aus dem Sternhaus!
Andrej
www.repaint.de

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


   

Tach zusammen
Moin moin

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor