Tach zusammen

#1 von GammaRay ( gelöscht ) , 01.03.2012 15:48

Moin Moin,

bin Anfänger mit russischer Technik. Beginne gerade ein Ural -Gespann zu bewegen und möcht mir
in absehbarer einen UAZ-452 zulegen um meinen T4 zu ersetzen. Deshalb schonmal die Anmeldung hier.
Hoffe vielleicht im Markt fündig zu werden.
Die Fragen kommen dann später. :-)

So Long

Niels

GammaRay

RE: Tach zusammen

#2 von Rüdi , 01.03.2012 16:53

Herzlich willkommen, Strahlemann

wir haben alle mal angefangen

Schau dich um, hab Spaß beim stöbern und lass uns wissen, wenn du einen 452er in die engere Wahl genommen hast.
Falls du es noch nicht selbst gefunden hast, dann schau dir mal die Kaufberatung an. Falls dann noch Fragen übrig sind, immer her damit.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


RE: Tach zusammen

#3 von mike , 02.03.2012 00:24

Hallo Niels, und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wo bist du zu Hause?

Mfg Mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 623
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: Tach zusammen

#4 von GammaRay ( gelöscht ) , 04.03.2012 17:34

Moin,

danke für die freundliche Begrüssung.
@ rudi: die fragen kommen mit sicherheit noch, die kaufberatung hatte ich schon gefunden, danke, sehr hilfreich.

@mike: ich komme aus dem sagenumwobenen Hannover (hier gibt´s nebeb Machmeyer, Wullf und Schröder auch ein paar nette normale Menschen, die einer ehrlichen Arbeit nachgehen.

Ansonsten Arbeite ich in einer großen technischen Bibliothek.
Bei Bedarf an technischer oder russischer Literatur kann ich gerne behilflich sein und ggf
Artikel o.ä. scannen und als pdf verschicken.