Hallo aus Schwerin

#1 von Wolgakurier , 24.04.2012 20:48

Moin, nachdem ich nun schon einige Zeit als stiller Beobachter in diesem Forum unterwegs war, komme ich jetzt mal aus der Deckung. Mein Name ist Norbert, ich bin 46 Jahre alt und verdiene meine Brötchen seit über 20 Jahren mit meiner Transportfirma. Mit dem Russenvirus infiziert bin ich seit meiner Armeezeit in den Achtzigern, da schraubte ich an Ural und UAS. Zur Zeit fahre ich u.a. einen Wolga M 21, aber ein UAS in der Zukunft ist eine Option. Erstmal werde ich hier weiter fleißig im Forum unterwegs sein, nach Ballenstedt werde ich als "nicht typenreiner Gast" auch kommen und freu mich auf hoffentlich viele nette Leute und neue Erkenntnisse.
Bis dahin, Gruß Norbert

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Hallo aus Schwerin

#2 von Rüdi , 24.04.2012 22:49

Hallo Norbert und vielen Dank für deine Kurzvorstellung,

schön, dass du da bist und schön, dass du einen Wolga fährst. Das mit dem UAZ (für dich) kriegen wir auch noch hin.
Wart`s nur ab... nach Ballenstedt wirst du (wieder) Feuer und Flamme sein für den UAZ.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

Möchte auch einen UAZ 469!!!
Moin an Alle

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor