Hallo...

#1 von Seeadler ( gelöscht ) , 31.07.2012 15:46

...aus Grimma.

Mein Name ist Jörg. Bin gelernter Uhrmacher und betreibe nebenbei (und sehr aktiv) die Jagd.

Als Jugendlicher durfte ich ab und an mal den P3 meines damaligen Chefs bewegen und seitdem sitzt der Wunsch fest sich irgendwann mal einen Geländewagen zu kaufen. Ich mein einen richtigen Geländewagen! ;-)

Momentan hab ich einen Daihatsu.

Ich möchte mich hier etwas informieren und mir irgendwann vielleicht einen UAZ oder GAZ 69 leisten. Da bin ich mir noch nicht sicher.



herzl Grüße

Jörg

Seeadler

RE: Hallo...

#2 von Rüdi , 31.07.2012 16:05

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Dann sei doch bitte so nett und nenne uns auch deinen Nachnamen.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 | Top

RE: Hallo...

#3 von Rüdi , 31.07.2012 16:42

Auf meine höfliche Aufforderung, den Nachnamen zu nennen, bekam ich eine PN mit dem Hinweis, dass es viele Profile gibt, in denen es KEINEN vollständigen Namen gibt.
Der Jörg ist leider nicht bereit, (s)einen Namen vollständig zu nennen und hat mich gebeten, seinen Zugang wieder zu löschen, falls ich darauf bestehe.
Ja, ich bestehe darauf.

Seiner Bitte bin ich nun nachgekommen.

Zur Erklärung: Ja, es gibt viele Mitglieder, die OHNE ihren vollständigen Namen zu nennen, registriert sind. Das sind jedoch ausnahmslos ALLES Mitglieder, die sich bereits im Forum der UAZ-Welt kennengelernt haben und PERSÖNLICH miteinander bekannt sind. Wir kennen uns eben schon und ich als Admin und wir als UAZ-IG wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Wer als Neuzugang nicht bereit ist, sich mit seinem realen und vollständigen Namen und seiner Postleitzahl + Wohnort zu registrieren, wird wieder gelöscht.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010