Hallo...

#1 von Seeadler ( gelöscht ) , 31.07.2012 15:46

...aus Grimma.

Mein Name ist Jörg. Bin gelernter Uhrmacher und betreibe nebenbei (und sehr aktiv) die Jagd.

Als Jugendlicher durfte ich ab und an mal den P3 meines damaligen Chefs bewegen und seitdem sitzt der Wunsch fest sich irgendwann mal einen Geländewagen zu kaufen. Ich mein einen richtigen Geländewagen! ;-)

Momentan hab ich einen Daihatsu.

Ich möchte mich hier etwas informieren und mir irgendwann vielleicht einen UAZ oder GAZ 69 leisten. Da bin ich mir noch nicht sicher.



herzl Grüße

Jörg

Seeadler

RE: Hallo...

#2 von Rüdi , 31.07.2012 16:05

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Dann sei doch bitte so nett und nenne uns auch deinen Nachnamen.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 | Top

RE: Hallo...

#3 von Rüdi , 31.07.2012 16:42

Auf meine höfliche Aufforderung, den Nachnamen zu nennen, bekam ich eine PN mit dem Hinweis, dass es viele Profile gibt, in denen es KEINEN vollständigen Namen gibt.
Der Jörg ist leider nicht bereit, (s)einen Namen vollständig zu nennen und hat mich gebeten, seinen Zugang wieder zu löschen, falls ich darauf bestehe.
Ja, ich bestehe darauf.

Seiner Bitte bin ich nun nachgekommen.

Zur Erklärung: Ja, es gibt viele Mitglieder, die OHNE ihren vollständigen Namen zu nennen, registriert sind. Das sind jedoch ausnahmslos ALLES Mitglieder, die sich bereits im Forum der UAZ-Welt kennengelernt haben und PERSÖNLICH miteinander bekannt sind. Wir kennen uns eben schon und ich als Admin und wir als UAZ-IG wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Wer als Neuzugang nicht bereit ist, sich mit seinem realen und vollständigen Namen und seiner Postleitzahl + Wohnort zu registrieren, wird wieder gelöscht.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo...

#4 von mike , 31.07.2012 17:34


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo...

#5 von losebrother ( gelöscht ) , 01.08.2012 12:54

Wer nichts zu verbergen und ein reines Gewissen hat, braucht sich auch nicht zu verstecken!

losebrother

RE: Hallo...

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 01.08.2012 19:29

Na das ist aber eine Kühne, und unbewiesene Theorie...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Hallo...

#7 von Muck , 01.08.2012 19:44

Najaaa ich bin da eher der Meinung, was für einen gilt, gilt für alle anderen auch.
Wenn ein Neuer den ganzen Namen nennen muss, müssen das alle anderen wohl auch. <das wär eine faire Sache...


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Hallo...

#8 von Der Mutz , 01.08.2012 22:13

@ Muck


Grüsse der Mutz

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: Hallo...

#9 von Peter ( gelöscht ) , 02.08.2012 05:41

@Muck,
es gibt so etwas wie vorschreitenes einsicht (Niederdeutsch?), am anfang waren hier doch die altbekanten von einen anderen forum, und dann nach und nach kam mehr dazu, inclusieve spamrobot und karteileichen.
Wenn man wachst als forum (gleich jeden organisation) muss man manchmahl de grundregel anpassen.
Peter (NL)


Peter

   

Hallo zusammen / Verkauf UAZ 451 DM
Ich bin neu

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor