Hallo zusammen!

#1 von hp452 ( gelöscht ) , 03.08.2012 10:54

Ich werde hoffentlich nächste Woche stolzer Besitzer eines UAZ 452! Wollte mich kurz vorstellen...bin 28 Jahre "alt" und habe mich nach langer Suche für einen Bus in gutem Zustand entschieden! Werde gleich mal in der Suche-Rubrik mein Anliegen schildern und wäre natürlich für eure Hilfe sehr dankbar!!!

Absolut geniales Forum habt ihr hier!!!! Schon sehr viel gelernt als blutiger UAZ-Anfänger!!!

hp452

RE: Hallo zusammen!

#2 von Rüdi , 03.08.2012 11:19

Hallo Henry,

DANKE für die Blumen und HERZLICH WILLKOMMEN in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Dann wünsch ich mal gutes Gelingen beim Erwerb des 452ers.

Hast du denn die Kaufberatung gelesen, in der ich meine Erfahrungen und Empfehlungen zusammengschrieben habe?

Beste Grüße und viel Spaß im Forum und hoffentlich bald mit deinem eigenen UAZ.

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo zusammen!

#3 von hp452 ( gelöscht ) , 03.08.2012 11:35

gelesen ja aber anweden konnte ich sie nur bedingt da der Bus noch in Polen steht und ein Kollege die Abicklung macht! Ist aber einer der sich auskennt! Hoffen wir mal das Beste...

hp452

RE: Hallo zusammen!

#4 von kabelede , 05.08.2012 21:53

herzliches willkommen auch von mir
und viiiiiiiel glück mit deinem bus aus polen
gruss maik

ab wann spricht man eigentlich von gutem zustand ,wenn dat büssle aus polen stammt....reicht es wenn die räder sich drehn oder gehört da mehr zu
war nur spass von einem gebrannten kind ,oder wie das heist


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Hallo zusammen!

#5 von hp452 ( gelöscht ) , 29.08.2012 15:03

so bin ja noch ein kleines Update schuldig!

Also Bus ist angekommen hat alles gut geklappt! Er ist sofort angesprungen und fährt auch ganz gut. Konnte noch nicht wirklich viel machen!

War auch am Militärtreffen in Ohrsleben letztes Wochenende und hab ihn mit eingereit...

Jetzt gehts dann halt an die Kleinigkeiten...Flüssigkeiten wechseln, alles mal kontrollieren und einstellen!

Kleine Frage dazu: Er läuft im Standgas wenn er steht - fahre ich und will schalten (trete Kupplung und lass abtouren) geht er aus... stell ich ihn nachm Fahren hin und lass ihn tuckeln, macht er das ohne Probleme...

Habt ihr n Tipp?

hp452

   

Bin neu hier
Hallo zusammen / Verkauf UAZ 451 DM

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor