Sonnige Gruesse aus Spanien

#1 von Kay ( gelöscht ) , 28.09.2012 15:41

Hola und sonnige Gruesse aus Spanien!

Habe vor ca 2 Wochen meinen Hunter mit Anniversary Ausstattung aus Tschechien abgeholt. Einer der ersten mit dem neuen Common Rail Diesel Motor. Fotos muss ich wohl noch nachreichen :-)

Hoffe auf viele Tips und Tricks hier im Forum.

Ciao

Kay

Kay

RE: Sonnige Gruesse aus Spanien

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 28.09.2012 16:41

Moin!
Jo, da bin ich ja mal gespannt!
Alleine für die Leistung, mit einem UAS von der Tschechei nach Spanien gefahren zu sein, gibts schon mal 100 Punkte mit >Bienchen!!!
Gruß, fischi


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Sonnige Gruesse aus Spanien

#3 von Rüdi , 28.09.2012 16:47

Herzlich willkommen auch von mir. Damit bist du, wie Fischi schon lobend erwähnte, ein interessanter Neuzugang. Schön, dass du da bist. Lass uns mehr wissen von dir und von deinem Motorwagen. Allerdings machen wir damit in den entsprechenden Rubriken weiter, in Ordnung?
Beste Grüße
Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


   

Vorstellung
UAZ fehlt noch

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz