Vorstellung

#1 von HunterFrank ( gelöscht ) , 29.09.2012 11:04

Moin Zusammen,

als Neumitglied möchte ich mich der Gemeinde natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Frank, 49 Jahre und wohnhaft in Dresden. Seit Jahren Fan der russischen Allradtechnik. hatte bereits 2 UAZ 469, 1 GAS 69 AM und zurzeit 1 UAZ TIGR (HUNTER) BJ 2005. Mit einem Freund zusammen betreue ich noch 3 weitere UAZ 469 (1 x Funker mit Portalachse, 1 x Falli mit Abwurfverdeck, 1 x Falli Cabrio) sowie 1 LuAZ 969M und nicht russisch sondern deutsch, 1 Trabant Kübel.

Der Hunter ist mir vor ca. 2 Jahren zugelaufen, in einem reudigen Zustand... und wurde zwischenzeitlich meinen Off Road Ansprüchen entsprechend umgerüstet. Und wie es sicherlich vielen hier geht, musste auch ich mich auf die Suche nach verschiedensten Teilen begeben. Deutsche und tschechische Händler, die vieles haben und auch vieles besorgen können, haben auch Apothekerpreise. Russische Händler, die alles haben, liefern nicht nach Deutschland. So bin ich dann mal selber nach Russland und hab n paar Kontakte hergestellt :-) Jetzt klappts mit den Teilen, wenn man auch etwas Geduld haben muß... Aber die brauchen wir bei unseren Fahrzeugen eh.

Ich hoffe hier auf gute Kontakte und einen netten Erfahrungsaustausch.

Gruß Frank

HunterFrank

   

neues Mitglied
Sonnige Gruesse aus Spanien

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor