neues Mitglied

#1 von Sportschütze ( gelöscht ) , 07.10.2012 16:54

Hallo an alle im Forum,
ich wollte mich gern Vorstellen, bin seit gestern Mitglied im Forum, ich bin seit Sommer 2012 stolzer besitzer eines Uaz b baujhar 77 mit echten 3500km laufleistung stand 20 Jahre in der scheune nach dem jetzt alles läuft wollte ich ihn diesen Monat anmelden und beim Tüv Vorstellen da ich keine Papiere habe, kann das vielleicht noch etwas dauern.
Vielleicht kommen ja von euch ein parr gute Tips für Tüv und Zulassungsbehörde vorab

Bis dahin alles gut

Dani

Sportschütze

   

Neue Mitglieder
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor