Neue Mitglieder

#1 von Jürgen , 07.12.2010 17:42

Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und vermisse eine Möglichkeit wo sich neue Mitglieder vorstellen. Also mache ich einfach mal den Anfang. Ich bin der Jürgen, fast 60 Jahre alt und interessiere mich für die rustikale "Russentechnick". Möchte mir demnächst einen UAZ 452 zulegen. Beim infosammeln bin ich auf dieses Forum geraten und finde es sehr interessant. Bisher bewegte ich mich mit einen DKW MUNGA F 91/4 durch die Oldiwelt. Ach ja, ich wohne in Berlin und werde mich auch in der Landkarte verewigen.
Also auf ein gutes miteinander
mit freundlichen Grüßen
Jürgen


 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 621
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 | Top

RE: Neue Mitglieder

#2 von knudsen , 07.12.2010 18:00

Hallo Jürgen!

Dann auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen im Forum!
Und keine Hemmungen, du kannst mich gerne wieder in Sachen UAZ 452 anrufen!

Viele Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.411
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neue Mitglieder

#3 von Sverch , 07.12.2010 18:08

Willkommen und warte nicht zu lange.Günstiger werden die Kisten nicht.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 957
Registriert am: 13.10.2010


RE: Neue Mitglieder

#4 von Rüdi , 07.12.2010 19:00

Hallo Jürgen,

schön, dass du dich der illustren Runde vorstellst und schön, dass du uns gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und nur keine Scheu: Es gibt keine dummen Fragen. Dumm sind nur die, die nicht gestellt werden.

Also. Auf gehts.

Übrigens: Eine "ich stelle mich mal vor" Rubrik brauchten wir bisher nicht, denn die meisten kennen sich hier schon aus dem "alten" Forum, wenngleich nicht alle persönlich, doch zumindest die meisten namentlich und vom "hörensagen"

Seit wir die 50er Marke in der Mitgliederliste überschritten haben, gesellen sich nun solche echt-neuen Mitglieder, wie du eines bist, zu uns und das ist sehr schön.
Du bist mit gutem Beispiel vorran gegangen und vielleicht richte ich auf deine Anregung hin ( dafür) doch noch eine "Vorstellungsrubrik" ein. Mal sehen ...

Wie gesagt: Kameradschaftliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Ich bin gespannt, wann du dem Russenvirus erliegst und dir einen UAZ kaufst.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neue Mitglieder

#5 von mike , 07.12.2010 23:02

prost auf den neuen herzlich willkommen und immer schön neugierig bleiben. Grüße von der küste. lg mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 623
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neue Mitglieder

#6 von Jürgen , 08.12.2010 20:45

Hallo Leute,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum, ich denke in der ersten Zeit kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. Es ist aber schon eine ganze Menge im Forum hinterlegt, da kann man vieles selber suchen. Also auch ein riesiges Dankeschön an die Macher.
mit freundlichen Grüßen
Jürgen

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 621
Registriert am: 05.12.2010


RE: Neue Mitglieder

#7 von kabelede ( gelöscht ) , 08.12.2010 21:57

hallo kutte
ein herzliches willkommen von mir
aus welcher ecke unserer hauptstadt kommste denn
viel spass beim stöbern
und von mir auch nochmal vielen dank an die leuts die hier alles zusammentragen und retten was zu retten ist
gruss maik

kabelede

RE: Neue Mitglieder

#8 von Jürgen , 09.12.2010 16:16

Hallo Kabelede,
ich komme ganz vom Rande Berlins, also Bezirk Köpenick, OT Müggelheim. Genau siehe Landkarte.
mit freundlichen Gruß
Jürgen

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 621
Registriert am: 05.12.2010


RE: Neue Mitglieder

#9 von dropsman ( gelöscht ) , 10.12.2010 09:00

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus dem Norden in meine "alte Heimat". Habe über 2 Jahre in Oberschöneweide gewohnt. War eine schöne Zeit.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman

RE: Neue Mitglieder

#10 von Ralle ( gelöscht ) , 10.12.2010 11:07

Hallo Kutte,

da sind wir ja fast Nachbarn, viel Spaß mit dem neuen UAS und im Forum.

Gruß Ralf

Ralle

RE: Neue Mitglieder

#11 von Jürgen , 10.12.2010 16:34

Hallo Ralf,
habe dich schon auf der Landkarte entdeckt, währe schön wenn ich dich mal besuchen könnte und mir deine Technik mal ansehen dürfte. Naja, wir haben ja Zeit, ist ja erst der Anfang hier im Forum für mich.
mit freundlichen Grüßen
Jürgen

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 621
Registriert am: 05.12.2010


RE: Neue Mitglieder

#12 von Ralle ( gelöscht ) , 11.12.2010 12:16

Hallo Jürgen,

klar kannst ruhig mal rumkommen, ich freue mich immer über Besuch von Gleichgesinnten.
Meine UAS-Baustelle ruht zur Zeit etwas, wegen dem Wetter, aber für Neugierige gibt es immer was zu sehen
Tel. Nr. per PN

viele Grüße Ralf


Ralle

RE: Neue Mitglieder

#13 von Quietschi_2004 ( gelöscht ) , 07.02.2011 05:58

Guten Morgen an ALLE,

bin neu hier mein Name ist Steven und ich habe mich entschlossen, einen UAZ 452 zuzulegen somit bin ich nach meherern Versuchen (Seite hat sich nicht ganz bei mir aufgebaut) endlich hier gelandet.

Nach Stundenlanger suche habe ich so 10 Stück ausfindig machen können wo jetzt gerade mal 3 in die nähere Auswahl kommen die auch erreichbar für mich sind

War bis jetzt ne schwere suche ohne Online Übersetzer unmöglich

Ich hoffe mal das jetzt alles etwas einfacher wird.... :)

MfG

Steven

Quietschi_2004

RE: Neue Mitglieder

#14 von Aichi ( gelöscht ) , 26.05.2011 19:41

Privyet Genossen !

Will mich mal Vorstellen. Mein Name ist Daniel, die meisten nennen mich jedoch Danny oder Seki, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Österreich nahe Wien.

Ich war bereits letztes Jahr schon im Vorgänger Forum angemeldet und habe damals um eine UAZ 469 Kaufberatung gebeten. Seit September bin ich Besitzer eines UAZ 469B mit österreichischen Papieren und versuche ihn seit dem mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln herzurichten. Das "Ende" der Arbeiten rückt immer näher, leider wird meiner wohl nie so schön sein wie die Fahrzeuge der meisten Hier im Forum. Habe dafür einfach keinen Platz, will aber auch nicht mehrere tausend € dafür investieren. Wichtig ist mir dann einfach das ich das "Pickerl" bekomme und der UAZ ein bissl was hermacht.

Das wars dann mal fürs erste von mir.


Aichi

RE: Neue Mitglieder

#15 von kabelede ( gelöscht ) , 26.05.2011 19:46

hallo seki
willkommen hier und viel spass
stell doch mal paar bilder von deinem uaz rein
und keine sorge pervekt muss ein uaz nicht unbedingt aussehen
gruss maik

kabelede

RE: Neue Mitglieder

#16 von Aichi ( gelöscht ) , 26.05.2011 19:57

Naja momentan ist er noch eine ziemliche Baustelle, vllt. in einem Monat wo ich Hoffe größtenteils fertig zu sein.

Aber Hier mal ein Bild als ich ihn bekommen habe, die Karrosserie war echt sehr schlecht beieinander. Dafür ging technisch "Alles", der Verkäufer, übrigens der selbe von dem auch der Jin seinen hat, ist ca. 70km damit bis zu mir gefahren :D


Aichi

RE: Neue Mitglieder

#17 von Jürgen , 26.05.2011 19:57

Hallo Seki, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Bin selber noch Neuling, fühle mich aber sehr gut aufgehoben hier im Forum. Sei nicht traurig, mit meinem UAZ 452 geht es auch ganz langsam vorwärts, aber es wird schon.
Also hau in die Tasten, hier sind mächtig kompetente Leute am Werk die fast alle Fragen beantworten können.
Es grüß Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 621
Registriert am: 05.12.2010


RE: Neue Mitglieder

#18 von Budil ( gelöscht ) , 05.06.2011 01:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Forum Mitglieder. Mein Name ist Edward. Ich lebe in Russland.
Ich bin der Verkäufer von Ersatzteilen für russische Autos auf Ebay. Für Uaz, Wolga, Lada, Moskwitsch.
Meine eBay ID: edja00.
Einige Teilnehmer schon kauften bei mir Ersatzteile.
Ich biete alle Mitglieder 5% RABATT auf alle Ersatzteile in meinem eBay Shop.


Original Ersatzteile aus Russland.
http://stores.ebay.de/UAZ-TEILE-SHOP

Budil
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 01:36 | Top

RE: Neue Mitglieder

#19 von Rüdi , 05.06.2011 18:50

Hallo Edja,

VIELEN DANK und ein freundliches Willkommen in unserer kleinen UAZ-Runde.

Aus deinen ebay-Aktivitäten haben wir schon viel Gutes gehört.

Ein gaaaanz großes DANKE für dein Rabatt- Angebot.

Ich schau gleich mal rein in deinem Shop und vielleicht kann ja sogar ich noch was gebrauchen.

Ich wünsche dir GUTE GESCHÄFTE und viel Spaß in unserem UAZ-Forum.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neue Mitglieder

#20 von kabelede ( gelöscht ) , 05.06.2011 23:34

hallo edja
von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns
hab schon viele gute sachen über deinen shop gehört
und danke für das angebot
wenn ich was brauche werde ich deinen shop besuchen
gruss maik

kabelede

RE: Neue Mitglieder

#21 von Budil ( gelöscht ) , 05.06.2011 23:43

Vielen Dank für Ihre Worte zu meinem Ebay-Shop.
Ich wünsche allem der erfolgreichen Käufe.

Mfg
Ed

P.S .Bitte, wenn Sie in meinem Ebay-Shop kaufen, geben Sie Ihren Namen auf UAZ-Forum. Meine E-mail: uaz6060@mail.ru


Budil

RE: Neue Mitglieder

#22 von dropsman ( gelöscht ) , 06.06.2011 10:36

Moin Edja,

und herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe bei Dir auch schon das ein oder andere Teil bestellt und war sehr zufrieden mit der Ware.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman

RE: Neue Mitglieder

#23 von Jürgen , 06.06.2011 22:47

Hallo Edja, schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast.Also erstmal Herzlich Willkommen. Insbesondere vielen Dank für das Angebot mit 5 % Rabatt. Habe schon einige Teile bei dir gekauft, war immer zufrieden mit der Qualität, nur die Versandkosten sind natürlich extrem, aber du sitzt ja schon fast in Japan, daher ist das ja auch verständlich. Trotzdem Edja, schön das du hier im Forum bist, wir werden noch öfter voneinander hören.
Es grüßt Jürgen aus Berlin ( Haasi 1407)


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 621
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Neue Mitglieder

#24 von Hoffi , 07.06.2011 12:04

Hallo Edward,
so trifft sich alles wieder auf einen Punkt !
ebay ist schon eine tolle Kontaktbörse
Versende meine Bestellung mal bitte per Blitz !

Gruß Hoffi / hoffi33


 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Neue Mitglieder

#25 von Pille ( gelöscht ) , 10.08.2011 12:26

Hallo,

UAZ Freunde. Nun bin ich, Pille, auch Mitglied in eurer Runde. Seit 1991 besitze ich einen 469b. Mehrfache Versuche ihn grundlegend zu überholen, scheiterten an Zeit, sowie Geldmangel.
Nunja. Erste Frau nicht mehr da. Kinder erwachsen. Zeit genommen und das nötige Geld gehortet machten es mir möglich, das ewige Projekt nun als H Fahrzeug zugelassen zu bekommen. Werde mit dem gutem Stück im September meine zweite Frau zu unserem Hochzeitsort fahren. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Bin gespannt wie viele Ausflüge der liebe UAS uns bescheren wird.
Habt ihr eine Idee, wer in oder um Berlin die Blattfedern meines UAZ aufrichten kann? Sämtliche, mir bekannte Federschmiede, sind bereits im Ruhestand und haben keinen Nachfolger finden können.

Liebe Grüße aus Berlin

Pille


Pille

   

Hallo allen UAZ-Fan
neues Mitglied

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz