Mein Wolga im TV

#1 von Wolgakurier , 14.11.2012 18:43

Ich wollte es schon lange..
Jetzt hat es geklappt. Aussenseiter Spitzenreiter (MDR) von 1999
http://www.youtube.com/watch?v=NPs--9tok...ayer_detailpage


Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Mein Wolga im TV

#2 von Hoffi , 14.11.2012 20:27


Lach nicht ! Freu dich anders !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: Mein Wolga im TV

#3 von Rüdi , 14.11.2012 21:01

Tja Norbert, wenn dein Wolga seine Geschichte erzählen könnte, dann würden wir wohl ne ganze Woche ohne Unterlass zuhören können ...

Beeindruckend allemal, wer kann schon derlei "Historie" sein Eigen nennen?

... und mindestens noch ein guter Grund mehr, die Patina des Wagens behutsam zu erhalten und zu bewahren


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Mein Wolga im TV

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 14.11.2012 21:34

Ich weiß, einer muß ja wieder kritisieren..
Wann und wie hat der Onkel den denn komplett überholt, daß der jetze schon wieder gammelt?????


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Mein Wolga im TV

#5 von Rüdi , 14.11.2012 21:51

Mensch Fischi, nu reiß dich ma zusammen. Der "gammelt" nich, der ist gereift und in Würde gealtert.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Mein Wolga im TV

#6 von knudsen , 14.11.2012 22:14

Super! So ein Bild- und Tondokument hätte ich auch gerne zu meinem UAZ!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: Mein Wolga im TV

#7 von mike , 14.11.2012 22:33

Schönes wägelchen und Bericht.


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Mein Wolga im TV

#8 von Wolgakurier , 15.11.2012 20:12

Noch bißchen Hintergrundinfo? Vor ca einem Jahr hat der gute Mann den Wolga verkauft. Wie ich hörte, sei seine Frau gestorben und für ihn hingen zu viel Erinnerungen an dem Auto.
Käufer war ein Ostautofreak aus dem Landkreis Bad Doberan, der aber wohl erst die Garage und dann die Schnauze voll hatte von den ganzen Autos, die sich da angesammelt hatten.
Das habe ich genutzt und mir für relativ entspanntes Geld meinen Kindheitstraum erfüllt.
Der Wolga soll mit mir alt werden, im Vergleich zu ihm bin ich ja n junger Hüpfer....
Lg


Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Mein Wolga im TV

#9 von Eric , 15.11.2012 20:34

Stimmt..., jetzt erinnere ich mich. Die Garage!!! Stand dein Wolga nicht ne ganze Zeit bei Omoma drin?
Habe ihn damals lange beobachtet, weil ich ihn auch total "geil" fand!
(Das hätte aber den Hausfrieden empfindlich gestört!)
Er ist aber in guten Händen und das ist ja wohl das Wichtigste.

PS.: Waren da nicht auch diverse Bleichteile dabei?

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: Mein Wolga im TV

#10 von Wolgakurier , 15.11.2012 20:40

Ob er auch bei Omoma stand, weiß ich nicht. Ich hab ihn in der Elektrobucht gefunden.
Die Ersatzteile hätte ich auch gern gehabt, die waren aber schon weg.
Ärgerlich.


Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


   

Bildbericht zur Besichtung des Bunkers HGS 18 Tessin
Funkfreund R -1125F

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor