Vorstellung UAZFAN

#1 von UAZFAN ( gelöscht ) , 13.12.2012 19:13

Ich bin neu hier und stelle mich und meinen UAZ kurz vor.
Mein Name ist Andreas, bin 31 Jahre alt und arbeite als KFZ Mechaniker in einem Autohaus.
Zu meinem UAZ kam ich mehr oder weniger durch Zufall und habe 3 Jahre für die
Restauration benötigt. Nicht alles ist originalgetreu (Bsp Lack).
Ich fahre mit dem Fahrzeug regelmäßig zu Treffen und hoffe auf nützliche Tips und
Anregungen aus dem Forum.

Gruß

Andreas

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAZFAN

RE: Vorstellung UAZFAN

#2 von Rüdi , 13.12.2012 19:32

Hallo Andreas,

herzlich willkommen in den Reihen der UAZ-Interessengemeinschaft.

Schöner Motorwagen ... schön glatt, schön glänzend... gut gemacht!!!

Mir gefällts

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vorstellung UAZFAN

#3 von kabelede ( gelöscht ) , 13.12.2012 19:53

herzlich willkommen auch von mir
schickes teil
mir gefällt er,fast zu schön um damit zu fahren
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

kabelede

RE: Vorstellung UAZFAN

#4 von Lothar , 13.12.2012 19:54

Hallo Andreas (der wievielte Andreas eigentlich???)
einen sehr schönen UAZ hast Du da! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.825
Registriert am: 08.10.2010


RE: Vorstellung UAZFAN

#5 von Axel61 , 13.12.2012 20:42

Hallo Andreas,

Schick dein Auto. Es muss auch nicht immer alles original sein.
Herzlich wilkommen auch von mir.


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.934
Registriert am: 22.12.2010


RE: Vorstellung UAZFAN

#6 von Jürgen , 13.12.2012 20:51

Hallo Andreas,