Und wieder einer mehr...

#1 von eMVau ( gelöscht ) , 15.12.2012 14:48

...in der Runde der UAZ-Fahrer.
Ich bin über Panzerfreund.de zu Euch gelangt, 38 Jahre jung und habe gerade einen 469 am Wickel, der als "Alter Russe" in neuem Glanz erstehen soll.
Bisher hab ich mich fast ausschließlich mit Zweirädern (MZ) beschäftigt, sodass ich quasi Neuland betrete.

Ich hoffe, ich finde viele Anregungen und Gleichgesinnte. Mit elektrisches Halb- und Vollwissen kann ich dem Forum dienen.

LG MV

eMVau

RE: Und wieder einer mehr...

#2 von eMVau ( gelöscht ) , 16.12.2012 15:34

...mein aktuelles Projekt findet Ihr Hier.

LG MV

eMVau

RE: Und wieder einer mehr...

#3 von Pjoter , 16.12.2012 18:42

Schöner alter Motorwagen.
Wie es aus sieht, hat sich die Arbeit gelohnt.
Ich hoffe, wir könne deine Arbeit beim jährlichen Treffen bewundern.

Gruss Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


   

Vorstellung UAZFAN
Servus! Ziel: Eigener UAZ 469b

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor