Neuer =)

#1 von schotter1979 ( gelöscht ) , 14.01.2013 15:18

hallo freunde des zerklüfftetten geländes.

ich selber hab noch keinen aber schwiegervater. 469 mit H-zulassung.
ich werd euch etwas nerven, mit für euch vielleicht schwachsinnigen fragen. aber sie sind ernsthaft.

also, auf gute gemeinschaft

schotter1979

RE: Neuer =)

#2 von Tom , 14.01.2013 15:19

Na dann herzlich Willkommen!!!
Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten!!!

Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 216
Registriert am: 21.11.2011


RE: Neuer =)

#3 von Rüdi , 14.01.2013 15:40

Tach auch von mir

Denn pass mal schön auf, dass dein Schwiegervater auch dein Schwiegervater bleibt !!!

Denn: Wenn du erstmal einen eigenen russischen Motorwagen hast, dann kann es dir passieren, dass sich jemand ... (du weißt schon) vernachlässigt fühlt !!!

Also denn, nur her mit deinen Fragen. Bisher haben wir noch auf jede Frage geantwortet... (wenn auch manchmal "blöde" ... )

Beste Grüße

Rüdi

PS: Probier einfach mal die Suchfunktion. Inzwischen gibt es hier schon sehr viel zu lesen. Ansonsten achte bitte auf den Inhalt deiner Frage(n) und in welcher Rubrik du sie stellen möchtest. Das minimiert den Aufwand beim sortieren und ist besser für den Index der Suchfunktion für spätere Suchanfragen, okay?!!!


 
Rüdi
Beiträge: 4.907
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 | Top

RE: Neuer =)

#4 von schotter1979 ( gelöscht ) , 14.01.2013 15:48

ja, das mit den fragen inder richtigen rubrik......
seit nachsichtig!

schotter1979

   

nächste Vorstellung aus dem Königreich Sachsen....
Vorstellung UAZFAN

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor