UAZ Funkstation

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 06.01.2013 12:34

Endlich ist mein UAZ wieder komplett hier ein paar Bilder für euch
Mfg Robert


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAS_78
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 12:34 | Top

RE: UAZ Funkstation

#2 von uaz452t , 06.01.2013 13:41

Na herzlichen Glückwunsch ist das Werk nun vollbracht hat doch noch alles mit deinem Teilehändler funktioniert.


Gruß

Dieter

uaz452t  
uaz452t
Beiträge: 130
Registriert am: 12.10.2010


RE: UAZ Funkstation

#3 von Tucker ( gelöscht ) , 06.01.2013 15:00

Schon Wahnsinn, was damals für riesen Kästen nötig waren um Funkverbindung zu halten. Welche Reichweite hat denn solch eine Anlage und bekommst damit heute noch
was rein, zb. Truckerfunk oder so?

gruß

Tucker

RE: UAZ Funkstation

#4 von airjump , 18.07.2018 16:32

Hi,

ist das Kurzwelle oder UKW?
Gibt es ein Bild von der Antenne dazu?

Schöne Zusammenstellung.

Gruß Markus

 
airjump
Beiträge: 3
Registriert am: 17.07.2018


RE: UAZ Funkstation

#5 von Axel61 , 18.07.2018 20:50

Hallo Markus,

UAS_78 ist hier nicht mehr aktiv, der Beitrag ist ja auch schon 5 Jahre alt.

Aber dir kann geholfen werden.
Hier gibt es technische Daten und Bilder der Funkstation "R-1125":

Greenradio.de

Mein 469er wird auch nach und nach (in etwa) der Optik der "R-1125" angepasst.
Der "HTM-10" Teleskopmast ist schon dran, ein 4-Meter-Mast und eine 4-Meter Glasfiberantenne liegen bereit.
Allerdings habe ich nur russische Empfangstechnik z.B. "P-326" (Kurzwelle) und "P-323" (UKW) an Bord.
Sendefähige Geräte habe ich zwar auch, aber die bleiben lieber stromlos....


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.566
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 | Top

RE: UAZ Funkstation

#6 von airjump , 19.07.2018 13:09

Hi Axel,

vielen Dank.

Gruß Markus


 
airjump
Beiträge: 3
Registriert am: 17.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.07.2018 | Top

   

UAZ Sonderedition Hunter Jungle

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor