UAZ Sonderedition Hunter Jungle

#1 von Russkiy , 24.07.2017 21:00

Hallo zusammen.

Ich interessiere mich für das Hunter Sondermodell Jungle welches auf 100 Stück limitiert ist.
Laut UAZ.ru werden die Modelle mit einer Limitierten Editions Plakette ausgeliefert. Ich denke z.B. So wie 73/100 ?
Es gibt im Netz aber keine genauen Angaben. Weshalb ich frage?
Mir ist eben eine solche Edition angeboten worden aus CZ. Ich bin aber nicht sicher ob es eine originale Edition ab Werk oder ein Händler Nachbau ist?
Wie kann ich das abklären? Habt ihr im Netz weitere Infos gefunden, evtl. Detailfotos oder Ansichten, z.B. von hinten? Ich finde nur das Frontfoto vom Prospekt.... Siehe Anlage

Was würdet ihr mir in so einem Fall empfehlen?

Ich wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke im Voraus .Bild entfernt (keine Rechte)
Tom


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 98
Registriert am: 16.11.2015


RE: UAZ Sonderedition Hunter Jungle

#2 von Lothar , 25.07.2017 07:25

Hier die Ausstattung im Anhang.
Diese Info ist wohl schon von 2016.
Hier eine Seite mit Bildern, aber auch aus CZ:
http://www.isuv.cz/aktualne/2017/07/20/t...t-do-minulosti/

Gruß
Horsti


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.334
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 | Top

RE: UAZ Sonderedition Hunter Jungle

#3 von Russkiy , 25.07.2017 10:58

Vielen Dank Horsti. Das PDF habe ich schon aber der Link ist super interessant. Das sind genau die 3 um die es geht. Jetzt gilt nur zu klären : Original UAZ Jungle Edition 100 oder Nachbau


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 98
Registriert am: 16.11.2015


   

UAZ 469 KC

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor