Moin moin

#1 von Deicmann ( gelöscht ) , 09.05.2013 20:36

Hallo zusammen,
ich bin Jahrgang 68, komme aus Niedersachsen habe mich bei Euch angemeldet, da ich mehr über den UAZ469 und 452 erfahren wollte. Fahrzeugmäßig habe ich schon alles mögliche gefahren, vom Iltis über nen 88er Serie3 Landrover, nen Lada niva, nen Munga und aktuell nen GC wj 4.0. Schrauben und schweißen ist kein Problem für mich.
Ich werde also erstmal viel lesen und dann wahrscheinlich auch einiges fragen.
So, das wars erst mal in Kurzform

Deicmann

RE: Moin moin

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 10.05.2013 00:05

Na dann,..man zu..
Willkommen im Haufen..!!
Alles was du wissen mußt, steht hier schon irgendwo.
Wofür möchtest du dir den nen UAS zulegen?
Mit dem UAS stehst du genau mittig zwischen Lada Niwa, und Landrover, die Gewichtigkeiten sind da fließend...
Lada- Qualität uuungleich besser als UAS
LR: Geländefähigkeit uungleich schlechter als UAS

such dir aus, was dir wichtig ist..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Tach gesagt
Neu Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor