Tach gesagt

#1 von Ben ( gelöscht ) , 14.05.2013 17:47

Hallo ich bin Ben und quasi der Glatte hier ina Runde.
Ja wie soll ich anfangen?
Ben (31), verheiratet (glücklich), eine Tochter (5) und ein Goldi (1) und ich komme aus Garzau (Dorf) das liegt bei Strausberg(größeres Dorf) in Brandenburg (noch Größer) unweit von Berlin.
Mh eigentlich komm ich aus der 2-Rad Offroad richtung- habe nach einer Babypause jetzt nach 6 Jahren wieder mit MX angefangen und schnell gemerkt das meine alten Knochen den Spaß nicht mehr so mitmachen wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun hab ich einen Kompromiss mit meiner Hübschen gefunden...
....das ich Ihr kein Cabrio kaufen muß und ich mit der ganzen Familie einschließlich Hund an WE Spaß habe wollen wir uns einen Uaz 469 zulegen. Wir suchen einen mit H-Kennzeichen und am liebsten Ladenneu
mal im Ernst mein Rahmen bewegt sich bei 3000€.
Bevor der Spaß losgeht muß noch mein Motorrad verkauft werden ich würde auch tauschen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...52858-222-19293
Tja mehr weiß ich auch grade nicht
Werde mit großer Sicherheit mal nach einigen sachen bei Euch hier im Forum nachhaken

Ben

RE: Tach gesagt

#2 von Rüdi , 14.05.2013 18:02

Tach auch und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft,

schön, dass du dich für einen UAZ interessierst. Wie wärs denn mit dem aus Perleberg? Haste vielleicht schon gesehen, dass ich einen UAZ469b (eines guten Bekannten) anbiete.

Wenn nicht, klickstduhier: UAZ469b in Perleberg zu verkaufen

Ansonsten viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg beim Verkauf deines Motorrades, damit du möglichst bald in den Genuss des offenen Fahrens (mit UAZ) kommen kannst.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Tach gesagt

#3 von Ben ( gelöscht ) , 14.05.2013 18:38

Hey Rüdi der Uaz Deines Bekanten ist ne Option und das sind nich ma 200 km von mir aus....
wenns soweit ist sag ich bescheid.....

Ben

   

Dann will ich mal...
Moin moin

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor