lese ja schon ein paar Tage mit, aber nun wird es Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Falko, ich bin 38 Jahre alt, aus der schönen Stadt Greifswald, und habe vor ein paar Wochen meinen ersten UAZ erworben. An Hand der Nummern auf der Frontscheibe konnte ich eruieren, dass er seinen Dienst bis 1991 im NR-18 (VM) in Böhlendorf bei Bad Sülze geleistet hat. Nach 22 Jahren liebloser Privatnutzung war einiges im argen bei dem Guten. Bremsen, Elektrik, Zylinderkopf, Ventile und vieles mehr. Nach der ersten Bestandsaufnahme war klar, dass er eine komplette Hauptinstandsetzung braucht. An dieser Stelle möchte ich mich bei Willi aus diesem Forum bedanken, ohne Ihn wäre das Projekt nicht so schnell zu bewältigen gewesen. Dank seiner goldenen Hände, und seinem Fachwissen konnte die §21-und §23 Abnahme mit positiv ohne Mängel abgeschlossen werden.
#2 von
flash gordon
(
gelöscht
)
, 28.06.2013 09:45
ein wirklich schönes Auto...
Du scheinst ja dem russichen Feinfilter null zu vertrauen...vor dem Filter UND hinter dem Filter einen neumodischen Spritfilter ist das nicht etwas übertrieben...
Ich denke dass es mit den Filtern nicht übertrieben ist. Alles Willis Erfahrungen, und der gute Repariert schon min. 30 Jahre UAZ. Ist halt auch Ansichtssache, ich finde es gut so.
Vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!
Das ist eine Idee von Willi. Er hat den selben Haken an seinem UAZ verbaut. Die Optik vom Anhängerzug ist echt klasse, passt besser zum UAZ als die Dresdener Kupplung. Der Schalter ist vom Trabant, und wurde so öfters verbaut. Sehr praktisch und auch super stabil.
Vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!
Ich bin UAZ Heiko , Ich kann es nur bekräftigen WILLI ist ein SUPER UAZ TYP der ist mit Leib und Seele dabei . Also wenn Ihr ein PROBLEM habt fahrt zu Ihm es lohnt sich Er hat mir schon viel beigebracht
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.