UAZ 452

#1 von MKFCB ( Gast ) , 02.07.2013 10:32

Hallo,
brauche euren Rat.Suche schon lange einen guten uaz 425. Viele sind ja zur Zeit nicht im Angebot. Wie realistisch sind Preise von z.B.6500 €
(mobile). Ich hoffe bald Mitglied bei euch zu sein.
Vielen Dank F. Manfred

MKFCB

RE: UAZ 452

#2 von Rüdi , 02.07.2013 10:50

Tach Manfred,

was hindert dich, Mitglied zu werden?

Die Registrierung als Mitglied tut nicht weh und geht ganz fix. Dann findest du neben vielen Gleichgesinnten auch allerhand Informationen, zum Beispiel meine "Kaufberatung" für den UAZ452.

Um deine erste Frage zu beantworten: Preis um die 6,500 Euro sind - unabhängig vom Zustand des Fahrzeugs - UNREALISTISCH und UNVERHÄLTNISMÄSSIG TEUER.

Ich habe zwar keinen aktuellen Überblick über die derzeitige Angebote, gleichwohl sind die hohen Preise immer ein Versuch des Besitzers, entweder seinen Gewinn zu maximieren oder sein wirklich investiertes Geld (Instandsetzung-Reparatur-Inbetriebsetzung) wieder hereinzubekommen. Ein solches Fahrzeug mit so einem Preis MUSS technisch durchrapariert sein und optisch ein wahres Sahnestück sein. Wenn dann noch Original-Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. eine Original-Sanitäter-Wagenbestückung oder eine komplette Vermessungsausrüstung an Bord sind, dann - und NUR DANN - sind solche hohen Preise berechtigt.

Also dann, auf bald als Mitgleid im Forum, Manfred

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.930
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 452

#3 von Gast , 02.07.2013 12:12

hallo manfred,
wenn du einen 452er suchst, schreib mal hier im forum den andreas (wasserlampe) an, ich glaub der hat noch einen von der polnischen armee stehen, der auf den ersten blick recht gut aussah.
Basti


   

Mo aus Krefeld
ein Neuer aus dem PLZ Bereich 4

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz