Mo aus Krefeld

#1 von bikertreffkrefeld ( gelöscht ) , 09.07.2013 19:02

Hallo ALLE miteinander!

Sich vorstellen ist immer so eine eigentümliche Sache. Vor allem dann wenn man im Forum den ein oder anderen kennt, jetzt aber nicht mehr erkennen kann hinter welchen Nicknamen er sich verbirgt! Also hier und jetzt schon mal Grüsse an alle, die mich persönlich kennen und mich gebeten haben, einmal in diesem und anderen Foren aktiv zu werden.
Mein Name ist Mo Hanselmann und ich bin fast in Holland (2Minuten bis zur Grenze) wohnhaft, aber hier wird mich niemand erkennen oder mich suchen!
Warum nicht? Fast ALLE Oldtimer-Youngtimer-US Car Fans + Biker verbinden meine Person mit Krefeld (Erklärung folgt nachfolgend).
Seit 1966 bewege ich mich über diese Erde (nicht nachrechnen bitte).
Mit 18 hielt mich nichts + ich bestand meine Führerscheine!
Vorher habe ich auf Feld- und Wiesenwegen mit Mofa´s + Moped´s geübt (alles verjährt). Nach meiner Sturm- und Drangzeit habe ich seit einigen Jahren einen hauseigenen männlichen Sklaven (Ehemann) und seit nunmehr 15 Jahren eine Tochter. In jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Restaurant und Hotelfachfrau am Tegernsee gemacht und habe zu dieser Zeit in der knappen Freizeit auf zwei Rädern den Tegernsee und den Großraum München erkundschaftet. Dann zog es mich wieder an den Niederrhein. Ist so schön flach hier und man sieht seine Verwandtschaft frühzeitig kommen (auf´s Moped und we………)
Seit einigen Jahren betreibe ich in Krefeld eine Gastronomie, die ich im letzten Jahr auch für alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans geöffnet habe. Am 15.Mai 2011 haben wir Mo´s Bikertreff Krefeld mittels einer Saisoneröffnung zum Leben erweckt. Auf 19.000qm² asphaltierter Aussenfläche treffen sich seitdem
Motorräder – Mopeds – Motorroller – Scooter – Old+Youngtimer – US Cars…
Alles schön gemeinsam und miteinander, hier stänkert keiner gegen den ….!
In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen, informiere uns mal, wir sind in dem und dem Forum, dort muss du uns Info´s zukommen lassen ………! Und wenn man mich lange genug nervt, dann …… und hier bin ich nun. Ich weiß auch dass die Foren kein Ort für Eigenwerbung sind, aber ich möchte hier auch nicht mit Werbesprüchen etc glänzen, sondern möchte hier nur hin und wieder auf spezielle Termine/ Veranstaltungen/Infotage hinweisen.
Ich habe auch ganz bewusst einen Nicknamen gewählt, der mich klar und deutlich zu erkennen gibt, unter dem Deckmantel eines anonymen Nicknamens möchte ich nicht agieren.
Also Visier auf und los geht es, wenn schon denn schon!
Sofern möglich werde ich in dieser Eröffnung auch noch ein Bild von mir anhängen, ich bitte von Kommentaren jeglicher Art Abstand zu nehmen! ;-)
So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, Heinz, Udo, Petra, die Jungs vom Oldtimerclub Krefeld Hüls und alle anderen aus Krefeld und Umgebung …. Ihr seht, ich habe mich dieses Mal wirklich an den PC gesetzt und mich überwunden!
Wer mehr über mich und meinen Treff wissen möchtet, kann mich auf vielfache Weise kontaktieren: bikertreff-krefeld@t-online.de
facebook: Mo´s Bikertreff Krefeld
oder letztendlich unter www.bikertreff-krefeld.info

Und zum guten Schluss muss ich hier dem Admin noch die Chance geben mich zu maßregeln, aber ich glaube mit meiner ehrlichen Art und Weise habe ich nicht wirklich gegen die Regeln des Forums verstoßen. Wenn doch, einfach die entsprechenden Stellen schwärzen! (Ist Dieter Bohlen in seinen Büchern auch schon passiert)
So, jetzt dürft Ihr loslegen, aber bedenkt ich bin nicht jeden Tag in den Foren aktiv, meine Familie liegt mir jetzt schon in den Ohren!
Und solltet Ihr mal zu mir kommen, die kleinste die dort rum läuft bin „ich“!

Mo Hanselmann

PS: Mo steht für M….. , aber ich hasse diesen Namen, also bitte Mo!


Bild entfernt (keine Rechte)


bikertreffkrefeld
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 19:03 | Top

RE: Mo aus Krefeld

#2 von Rüdi , 09.07.2013 19:11

Herzlich willkommen Mo,

zu maßregeln gibts rein gar nix, im Gegenteil. Deine Vorstellung ist lobenswert. Vielen Dank dafür. Viel Spaß im tiefen Westen mit allen Old- und Youngtimerfreunden, ganz egal, welcher "Gattung" die Fahrzeuge angehören oder welcher Herkunft sie sind.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Ich bin sowas von neu hier !
UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor