seit längerem fahre ich einen UAZ69m auch GAZ69m. Wenn ich aber die Motorhaube so betrachte ist es ein UAZ, was mir ja auch Uwe und Holger aus Chemnitz bestätigt haben. Und mich auf Euch aufmerksam gemacht haben. Hoffendlich hat keiner ein Problem mit Frauen die soein Auto fahren.
Ich sage gleich vornweg mein Fahrzeug ist kein sogenanntes "Eisdielenauto" es wird für alles Mögliche genutzt, lege keinen großen Wert auf absolute Originalität. Ich will einfach nur Spass am Fahren mit der Technik haben.
Werde mich aber erstmal näher mit dem Forum vertraut machen.
Schönen Sonntag noch
Sylvia
Na dann willkommen im Forum und mit Frauen die UAZ fahren hat bestimmt keiner ein Problem, denn von solchen normalen Frauen gibt es eh zu wenige auf der Welt :-)
Hallo Sylvia , willkommen hier im Forum . Mit dem Auto hast Du auch kein Problem , denn als GAS 69 in Gorki entwickelt und anfangs auch gebaut , wurde später daraus UAS ,weil Produktion nach Uljanowsk verlagert wurde . Du fährst den "PAPA" des UAS . Also keine Scheu , wir beißen nicht . Gruß Holger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen
Frauen die Gaz69 fahren? Finden wir völlig ok. Eigentlich ist das für uns ganz normal. Ganz ehrlich gesagt fahre ich auch viel besser als mein Mann. Vor allem ruhiger und schonender. (liegt vielleicht auch daran, das ich Kraftverkehrsmeister bin und früher selbst 40 tonner durch Europa bewegt habe) Deswegen musste er mir und unserer Tochter auch einen eigenen originalen kaufen. Unsere Tochter steht total auf diese Autos sie kennt seit sie 2 Jahre ist den Unterschied zwischen gas69 und uaz469. Ich finde es Klasse das es noch mehr Frauen gibt die diese Autos fahren. Guck mal bei youtube unter beowulf1428 "ein ganz normaler Sonntagsausflug in Ostdeutschland". Lg Roxy
Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.