Bin neu hier mit UAZ69m

#1 von Gast , 25.08.2013 00:13

Hallo Alle,

seit längerem fahre ich einen UAZ69m auch GAZ69m. Wenn ich aber die Motorhaube so betrachte ist es ein UAZ, was mir ja auch Uwe und Holger aus Chemnitz bestätigt haben. Und mich auf Euch aufmerksam gemacht haben. Hoffendlich hat keiner ein Problem mit Frauen die soein Auto fahren.
Ich sage gleich vornweg mein Fahrzeug ist kein sogenanntes "Eisdielenauto" es wird für alles Mögliche genutzt, lege keinen großen Wert auf absolute Originalität. Ich will einfach nur Spass am Fahren mit der Technik haben.
Werde mich aber erstmal näher mit dem Forum vertraut machen.
Schönen Sonntag noch
Sylvia


RE: Bin neu hier mit UAZ69m

#2 von Headmaster , 25.08.2013 10:16

Guten Morgen.

Na dann willkommen im Forum und mit Frauen die UAZ fahren hat bestimmt keiner ein Problem, denn von solchen normalen Frauen gibt es eh zu wenige auf der Welt :-)

Einen schönen Sonntag noch.

Toni

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Bin neu hier mit UAZ69m

#3 von russ.Snaiper , 25.08.2013 18:47

Hallo Sylvia , willkommen hier im Forum . Mit dem Auto hast Du auch kein Problem , denn als GAS 69 in Gorki entwickelt und anfangs auch gebaut , wurde später daraus UAS ,weil Produktion nach Uljanowsk verlagert wurde . Du fährst den "PAPA" des UAS . Also keine Scheu , wir beißen nicht . Gruß Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 558
Registriert am: 25.12.2011


RE: Bin neu hier mit UAZ69m

#4 von kabelede , 25.08.2013 21:43

herzlich willkommen
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bin neu hier mit UAZ69m

#5 von Axel61 , 26.08.2013 12:07

Hallo Sylvia,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Es muss auch nicht immer alles original und hochglanzlackiert sein...
Davon ist der Spass an und mit unseren Autos nicht abhängig.


Viele Grüße,

Axel


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.641
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 | Top

RE: Bin neu hier mit UAZ69m

#6 von Holle MV , 03.10.2013 13:19

Frauen die Gaz69 fahren? Finden wir völlig ok. Eigentlich ist das für uns ganz normal. Ganz ehrlich gesagt fahre ich auch viel besser als mein Mann. Vor allem ruhiger und schonender. (liegt vielleicht auch daran, das ich Kraftverkehrsmeister bin und früher selbst 40 tonner durch Europa bewegt habe) Deswegen musste er mir und unserer Tochter auch einen eigenen originalen kaufen. Unsere Tochter steht total auf diese Autos sie kennt seit sie 2 Jahre ist den Unterschied zwischen gas69 und uaz469. Ich finde es Klasse das es noch mehr Frauen gibt die diese Autos fahren. Guck mal bei youtube unter beowulf1428 "ein ganz normaler Sonntagsausflug in Ostdeutschland".
Lg Roxy


Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 306
Registriert am: 23.12.2012


   

Jetzt auch ein Nordlicht!
UAZ 469 B Neuling

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor