Vorstellung

#1 von nk-mt35 ( gelöscht ) , 30.08.2013 14:41

Hallo alle im Forum,
möchte mich kurz vorstellen. Bin wie unschwer zu erkennen aus dem Südwesten der Republik und mit Jahrgang 1955 ein schon wie sagt man so schön " etwas gereifter Jahrgang " ( spielt aber nur bei Käse oder Rotwein eine Rolle ). Habe mich entschlossen nun das Abenteur UAZ zu wagen und werde versuchen mich langsam in dieser Welt zurechtzufinden und hoffe als Frischling bei Fragen auf die Unterstützung der " alten Hasen ".
Allen freundliche Grüße:
nk-mt35

nk-mt35

RE: Vorstellung

#2 von Lothar , 30.08.2013 19:46

Na dann herzlich willkommen hier bei uns. In welchem "Reife"stadium befinden sich denn Deine UAZ-Ambitionen? Besitzt Du schon einen oder suchst Du noch?
Hast Du in Deiner Nähe vielleicht einen oder mehrere UAZ-Fahrer? Das kannst Du auf der Landkarte sehen, in der sich hoffentlich alle Forums-Mitglieder schon verewigt haben.
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


   

Hallo aus Bayern!!!
Neuer Leipziger UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor