Vorstellung

#1 von Hobus ( gelöscht ) , 10.09.2013 23:05

Ich habe mich heute für das Forum registriert. Ich bin schon 57 Jahre alt u. hatte im Wechsel mit dem Ural 375 D einen UAZ gefahren. 1975 bis 1976.
Habe viel mit Autos zu tuen, Mitsubishi u. Toyota Vertragshändler. Seit 2 Wochen bin ich nun nach langer Suche stolzer Besitzer eines UAZ Baujahr 1987.
Nach dem er nun technisch wieder läuft, mache ich mich an den Rest der Restauration. Lack, Elektrik usw. Die solide Technik begeistert mich immer noch.
Meine Mechaniker schauen mich blöde an, verstehen nicht, dass man ein Auto auch ohne Computer-Laptop reparieren kann. Ich wohne in Querfurt, also nicht so
sehr weit von Ballenstädt entfernt. Beim nächsten Treffen möchte ich dabei sein.
Viele Grüsse

Hobus

RE: Vorstellung

#2 von Rüdi , 11.09.2013 07:43

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen im Forum der UAZ-Interessengemeinschaft. Schön, dass du da bist und DANKE für deine Einführung.

Das 6. UAZ-Treffen ist ja (leider) noch soooo viele Monde weit weg, aber bis dahin hast du bestimmt jede Menge Gelegenheit, dich im Forum umzuschauen und die für dich wichtigen Informationen zu suchen und zu finden. Und wenns denn soweit ist, dann bist du natürlich herzlich willkommen auch beim Treffen.

Und wenn du keine Antworten findest, oder sich Fragen ergeben, die noch gar nicht kanntest, dann nur her damit.

Viel Spaß beim stöbern.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vorstellung

#3 von russ.Snaiper , 11.09.2013 09:54

Hallo Wolfgang ,Willkommen hier im Forum . Ich hoffe das Du viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt hast und möglicht wenige "Standzeiten". Endlich ist wieder jemand aus der Gegend hier dazu gekommen . Also nochmal Willkommen und viel Spaß hier . Gruß Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


   

UAZ 469 B Neuling
Ein Schweizer UAZ-452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor