RE: Neuling

#26 von Mauli ( gelöscht ) , 29.01.2014 20:44

kabelbaum ist orginal
wer weiss mit 6v schaue mir die elektrik an wenn es eetwas wärmer draussen ist

Mauli

RE: Neuling

#27 von Fischi ( gelöscht ) , 29.01.2014 20:44

3151er hatten doch die Lüftungsklappe vorne oben nicht mehr mit dem "Käfig", oder ??
Meiner jedenfalls nicht.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Neuling

#28 von Muck ( gelöscht ) , 29.01.2014 20:51

31512-01 hat den Wärmetauscher zentral im Ofenkasten in der Mitte, Zuluft über die mittlere Klappe mit Gitter. Rechts die Öffnung ist nicht mehr vorhanden. (wie auf seinem Foto eben ist es der 31512-01, meiner schaut auch so aus)
Ab 31512-01 wurden auch die Kiemen "verbaut" an der Motorhaube. Als Motor wurde der 414 verbaut.

@ Mauli
Mach mal ein Bild vom Motor, wenns ein 414 ist, ists eben der 31512-01 wenns ein 451 ist dann ists ein Misch-UAZ, auf alle Fälle ist halt kein 469b. Die Idt-Nummer sagt nix aus, ebenso die Zulassung, da steht meistens einfach irgendwas drin, grad das was drin steht hehe


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 21:03 | Top

RE: Neuling

#29 von Mauli ( gelöscht ) , 29.01.2014 21:13

werd ich machen und vielen dank für die hilfe

Mauli

RE: Neuling

#30 von Thomas , 29.01.2014 23:16

Es müsste ein 3151.. sein ab Baujahr 1986.
Die Kiemen an der Motorhaube gibt es schon zirka ab 1980 .Mein Funkwagen hat sie.
Ich habe die NVA Dokumente und die Garantiurkunde dazu. Muck da ist nichts geändert.


Thomas  
Thomas
Unterstützer
Beiträge: 141
Registriert am: 03.11.2010


   

Hallo aus Niedersachsen
Ich würde mir einen kaufen.....wenn????

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz