Noch ein Bus und noch ein Andreas

#1 von Sanitör , 25.02.2014 20:44

Im Herbst letzten Jahres konnte ich mir ein lange gehegten Wunsch erfüllen und einen UAZ 3962 erwerben. Zur Zeit bin ich noch dabei, das Auto besser kennen zu lernen und zu optimieren. Bei der Suche nach Informationen bin ich dann auf dieses Forum gestossen und stellte fest, daß es hier schon einige Bus- Besitzer mit dem gleichen Vornamen gibt !
Ich hoffe, daß das in der Zukunft nicht zu Irritationen führt .
Da ich noch nicht über so reichhaltige Erfahrungen mit russischen Fahrzeugen verfüge, wie die meisten aktiven Forums- Mitglieder, werde ich mich wohl auch in Zukunft auf das Lesen und Lernen beschränken.

Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#2 von kabelede , 25.02.2014 21:24

willkommen hier bei uns
hier werden sie geholfen
viel spass
wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#3 von Sanitör , 25.02.2014 21:36

Ist nichts Besonderes. Die normale Sani- ausführung der tschechischen Armee. Bilder kann ich erst am WE machen und einstellen.
Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#4 von knudsen , 25.02.2014 22:06

Na dann: Herzlich willkommen bei den UAZ-Busfahrern!

Viele Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.360
Registriert am: 08.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#5 von uralaz , 25.02.2014 23:53

@Sanitör

Herzlich Wilkkommen im Forum,

da du ja garnicht so weit weg wohnst sollten wir uns vielleicht mal kurzschließen???

Bei speziellen Fragen zum Bus kann ich leider nicht weiterhelfen aber vielleicht finde ich irgendwo ne passende Krankenschwester


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#6 von noli_me_tangere , 26.02.2014 07:13

Moin & herzlich willkommen!

Grüße
Stefan


Palak Paneer ist russengrün!

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#7 von Sanitör , 26.02.2014 18:27

@ URALAZ: Bei Fragen werde ich mich natürlich vertrauensvoll an dich wenden!
Eine kranke Schwester vermisse ich nicht. Ich war schon immer ein Einzelkind!
Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#8 von uralaz , 26.02.2014 18:32

@Sanitör

Bei deinem Nickname muß ich immer an den Werner-Comic mit Meister Röhrich denken...

(P.S. ne Uaz-Pritsche mit "lustiger Gasflasche" auf der Ladefläche wäre auch passend... )


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#9 von Sanitör , 26.02.2014 19:08

Meintest Du mit GAZ- Flasche mich? Das ist aber garnicht lustig!
Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#10 von Sanitör , 26.02.2014 19:33

Ich hab einpaar Bilder vom Zustand kurz nach dem Kauf gefunden. Mal sehen, ob ich das mit dem Einfügen hinkriege.

















Dem Sanitör fällt Alles schwör!

Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#11 von russ.Snaiper , 26.02.2014 19:39

Hallo super UAS , Andreas ! Kannste beim UAS-Treffen als rollendes Motel anbieten. Gefällt mir dein Wagen und scheint noch alles komplett ! Gruß Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#12 von Autolali , 26.02.2014 19:40

Schöner Wagen und ein herzliches Willkommen im Forum-ich bin auch noch neu hier.


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 208
Registriert am: 13.07.2013


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#13 von uralaz , 26.02.2014 20:14

@Sanitör

Nein, ich meinte natürlich die besagte "Gasbuddel" die die "Sanitör's" meistens an Bord haben...

Aber der Sani ist nen wirklich schicker UAZ - könnte mir auch gefallen


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#14 von Fischi ( gelöscht ) , 26.02.2014 20:21

Uiiii, der is ja wie neu !!!!!
Wo gabs den denn ??


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#15 von Sanitör , 27.02.2014 03:25

Im Protektorat gibts ne Firma, die immer mal in Germania inseriert. Man muß halt dann schnell sein. Es scheint eine große Nachfrage nach solchen Bussen zu bestehen. Ist wohl zur Zeit irgendwie " IN " ?
Andreas


 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014

zuletzt bearbeitet 27.02.2014 | Top

RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#16 von kabelede , 27.02.2014 20:43

na der sieht ja mal schick aus
der war wohl nie in dienst gestellt worden
fein fein


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#17 von Sanitör , 27.02.2014 21:13



Mehr warens wirklich nicht!

Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#18 von Fischi ( gelöscht ) , 27.02.2014 21:44

Haben die neuerdings auch gute Autos im Angebot


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#19 von kabelede , 27.02.2014 21:46

vielleicht haben sie endlich die schlechten alle schon verkloppt
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Noch ein Bus und noch ein Andreas

#20 von Sanitör , 27.02.2014 22:03

Gut möglich!
Die Autos in Reichenberg sahen alle ganz nett aus

Andreas

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


   

Moin moin aus Nordhessen
Hallo aus Niedersachsen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor