Im Herbst letzten Jahres konnte ich mir ein lange gehegten Wunsch erfüllen und einen UAZ 3962 erwerben. Zur Zeit bin ich noch dabei, das Auto besser kennen zu lernen und zu optimieren. Bei der Suche nach Informationen bin ich dann auf dieses Forum gestossen und stellte fest, daß es hier schon einige Bus- Besitzer mit dem gleichen Vornamen gibt ! Ich hoffe, daß das in der Zukunft nicht zu Irritationen führt . Da ich noch nicht über so reichhaltige Erfahrungen mit russischen Fahrzeugen verfüge, wie die meisten aktiven Forums- Mitglieder, werde ich mich wohl auch in Zukunft auf das Lesen und Lernen beschränken.
willkommen hier bei uns hier werden sie geholfen viel spass wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen gruss maik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen
Na dann: Herzlich willkommen bei den UAZ-Busfahrern!
Viele Grüße, Andreas
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
@ URALAZ: Bei Fragen werde ich mich natürlich vertrauensvoll an dich wenden! Eine kranke Schwester vermisse ich nicht. Ich war schon immer ein Einzelkind! Andreas
Hallo super UAS , Andreas ! Kannste beim UAS-Treffen als rollendes Motel anbieten. Gefällt mir dein Wagen und scheint noch alles komplett ! Gruß Holger
Im Protektorat gibts ne Firma, die immer mal in Germania inseriert. Man muß halt dann schnell sein. Es scheint eine große Nachfrage nach solchen Bussen zu bestehen. Ist wohl zur Zeit irgendwie " IN " ? Andreas
na der sieht ja mal schick aus der war wohl nie in dienst gestellt worden fein fein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen
vielleicht haben sie endlich die schlechten alle schon verkloppt gruss maik
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.