Neu hier

#1 von Karlotto ( Gast ) , 15.03.2014 21:00

Hallo Beisammen,

ich überlege mir gerade odb ich mir ein Kastenbrot zulegen will und kann also wenn ich recht informiert bin einen UAZ 452. Ich fahre seit 7 Jahren einen Volvo C 303. Nächste Woche ist TÜV fällig. Er ist auf Gas um gerüstet und braucht so um die 20l. Ich bin seit vielen Jahren im Gelände unterwegs. Zunächst in Polen und in den letzten 6 Jahren in Albanien. Ich habe viel gutes vom UAZ 452 gehört und will mich mal schlau machen. Eine Probefahrt wäre auch nicht schlecht aber vorallem ich will keine Anfangsfehler machen. Ich weiss, dass es ein Oldtimer ist und was es bedeutet.
Ich hoffe, dass ich bald als Vollmitglied dabei bin

Karl

Karlotto

RE: Neu hier

#2 von Karlotto ( Gast ) , 15.03.2014 21:03

Noch mal der Karl,

ich habe vergessen wo ich so wohne: Lebe in Haag Ob das ist in der Nähe von Wasserburg. Zur Saisoneröffnung bin ich im Offroadgelände Langenaltheim vertreten. Das Wintertreffen dort war meine Schnapsidee.

Karl

Karlotto

RE: Neu hier

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 16.03.2014 09:18

Moin..
Wasserburg am Inn ??

Wenn du n C 303 hast, warum willst du dich mit nem 452 er verschlechtern ??
Gruß..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Neu hier

#4 von Karlotto ( gelöscht ) , 17.03.2014 16:38

Wieso verschlechtern, Ich weiss Bodenfreiheit ist mein Volvo fasr unschlagbar. Ich fahre ihn sehr viel und 20l sind beträchtilch und ich habe gelesen, dass man 452 deutlich sparsamer fahren kann.

Karl

Karlotto

RE: Neu hier

#5 von kabelede ( gelöscht ) , 17.03.2014 17:46

deutlich sparsamer
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

kabelede

RE: Neu hier

#6 von knudsen , 17.03.2014 18:00