Fröhliches Neues Mitglied :)

#1 von UAZDavid ( gelöscht ) , 25.03.2014 18:47

Einen wunderschönen Guten Tag Liebe UAZ-Gemeinde

Ich bin der David und Neu hier.

Kurz mal zu mir ich bin 18 Jahre alt und habe erst seit einem Jahr ca mit der alten
russen und Militär Technik zu tun.

Mein Schwiegervater Besitzt eine UAZ-Pritsche.

Und paar Kumpels diverse andere.


Ich persönlich würde gerne einen UAZ 452 ( das ist doch der BUS oder? ) haben.
Wird schon ordentlich gespart dafür.


Gruß David

UAZDavid

RE: Fröhliches Neues Mitglied :)

#2 von Wolgakurier , 25.03.2014 20:47

Hallo und Willkommen!
Rüdi ist dein Schwiegervater???
Duckundwech.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Fröhliches Neues Mitglied :)

#3 von UAZDavid ( gelöscht ) , 25.03.2014 21:08

Haha :)
Mein Schwiegervater ist nicht der Rüdi :D

UAZDavid

RE: Fröhliches Neues Mitglied :)

#4 von Rüdi , 25.03.2014 21:52

Rüdi hat ja auch keine Pritsche mehr muuuuuuhaaaaaarrrr

... auch von mir herzlich willkommen David

Wir sehen uns auf`m Flugplatz in Finow. Du findest mich (uns) in der grünen Gasse, wie jedes Jahr, auch dieses Mal wieder mit`m GAS66.

Bis denn dann


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.861
Registriert am: 07.10.2010


   

Vorstellung
Hallo liebe UAZ-Gemeinschaft

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor