Und noch ein Österreicher...

#1 von XjGregor ( gelöscht ) , 22.10.2014 21:08

Guten Abend,
Als Neuling im Forum möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Mein Name ist Gregor bin 36, Ing. für Kraftfahrzeugtechnik und betreibe eine kleine KFZ Werkstatt südlich von Wien.
Ich habe selbst keinen UAZ, habe aber momentan einen 469(b) am Hof stehen.
Das Auto hat mein Interesse geweckt und so bin ich jetzt bei euch gelandet.....
Gruß

Gregor

XjGregor

RE: Und noch ein Österreicher...

#2 von Rüdi , 23.10.2014 07:26

Moin Moin Gregor,

DANKE für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum der UAZ-Interessengemeinschaft. Ich freue mich sehr und finde es äußerst bemerkenswert, dass es in eurem schönen Land offensichtlich auch `ne Menge UAZ-Enthusiasten gibt und von mir aus können es ruhig noch mehr werden. Dann finde mal raus, was es mit dem 469er Motorwagen in deinem Hof auf sich hat und berichte uns davon. Vielleicht steht er zum Verkauf... vielleicht infizierst du dich auch gaaaanz unverhofft mit dem "Russenvirus"... wer weiß?! Wie auch immer, ich wünsche dir maximale Erkenntnisgewinne und viel Spaß im Forum. Und wenn was unklar ist, dann helfen wir gern mit Rat (... und Tat wird schwierig wegen der Entfernung) ... aber ein paar "Ösis" sind schon hier und vielleicht hilft es auch, sich mal untereinander "kurz zu schließen"...

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Und noch ein Österreicher...

#3 von XjGregor ( gelöscht ) , 23.10.2014 14:04

Hallo Rüdi,

herzlichen Dank für den netten Empfang hier.

Tja, den 469 bei mir hat sich ein Bekannter eben erst gekauft, und mangels Platz parkt er jetzt ein paar Tage bei mir.
Aber ich muss zugeben, ich denke schon über die Anschaffung eines UAZ nach ;-)
Gruß

Gregor

XjGregor

   

Mal angeklopft und Hallo gesagt
Frau will Auto - Uaz 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz