Grüss Gott aus Vorarlberg

#1 von hafaloabar ( gelöscht ) , 07.11.2014 09:53

Hallo,

ich heisse Richard, bin eine 1968 Generation und wohne in Vorarlberg (Österreichs westliches Bundesland),
und spiele mich schon länger mit dem Gedanken, mir zu meinen luftgekühlten T3 VW Bus, einen UAZ 452 auf Wechselnummer zuzulegen.

Gerade für unwegige Gelände zu den Fischgewässern wäre ein UAZ doch der optimale Fischer "Bus" ;-)

Ist eventuell ein Österreicher zugegen, der einen UAZ 452 angemeldet sein Eigen nennen darf?
Wenn ich darf, würde ich gerne einen UAZ 452 in Natura mal anschauen

Vielen Dank
Richard

P.S.: falls jemand eine Quelle zu einem UAZ 452 (Austria bevorzugt) weiß, bitte einfach melden ;-)


hafaloabar
zuletzt bearbeitet 07.11.2014 10:10 | Top

RE: Grüss Gott aus Vorarlberg

#2 von momoibus , 19.11.2014 22:20

Ha, noch einen T3 ler beim Fremdgehen!

Viel Glück bei der Suche,
Markus (vwt3.at, bulliforum)

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 262
Registriert am: 16.11.2014


RE: Grüss Gott aus Vorarlberg

#3 von holzi , 20.11.2014 08:58

Servus,

eigentlich bin ich auch ein T3-ler, allerdings in der Pritschenvariante. Ich hab heuer mit meinem Vater zusammen den alten Lieferwagen wieder aufgemöbelt. Der UAZ 3303 ist - zumindest demnach was ich so gesehen habe - einer der ganz wenigen Lieferwägen in der Größenkategorie. Alles was neuer ist, ist wesentlich größer, schwerer und teurer. Nur mit der Wendigkeit dürfte er gegen den T3 deutlich verlieren.

holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2014


   

Vorstellung
Hallo aus Niederbayern!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz