Moin Moin aus dem Hamburger Umland

#1 von HaukeK ( gelöscht ) , 12.11.2014 06:01

Nachdem ich mich schon seit Jahren mit Allrad-Fahrzeug befasse, könnte evtl auch ein UAZ den Weg in die Garage finden.
Neben einem VW Iltis und einem Hanomag AL28 würde der sich betimmt gut machen.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mich da umfassend informieren zu können.

Beruflich beschäftige ich mich auch mit Autos, ich arbeit in Hamburg bei einem ADAC-Partnerbetrieb
und fahre entweder Apschleppwagen oder Pannenwagen.


Gruß aus Gülzow
Hauke

HaukeK

RE: Moin Moin aus dem Hamburger Umland

#2 von Rüdi , 12.11.2014 07:04

Moin Hauke,

und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Na, wenn das mal keine besten Voraussetzungen sind: Abschlepp- und/oder Pannenwagen.

Ich bin ebenso in HH beruflich tätig...

... und heute Abend z.B. auf`n Glühweinchen auf`m DOM

Ich wünsche dir maximale Erkenntnisgewinne und wenn sich deine Kaufentscheidung konkretisiert hat auf ein bestimmtes Fahrzeug, dann bin ich (und die meisten hier) gern bereit, tatkräftig zu helfen. Viel Erfolg bei der Suche nach Informationen und nach dem geeigneten UAZ-Motorwagen für dich

Beste Grüße

Rüdi

PS: Hier im Forum ist übrigens gaaaanz aktuell ein 469er im Angebot. Vielleicht passt der sogar für dich!? Klick mal hier, falls du es nicht schon gesehen hast UAZ469er zu verkaufen


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 | Top

   

Wenn sogar meine Frau sagt, den will ich haben...
Mal angeklopft und Hallo gesagt

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor