Hallo, ich heiße Mario, wohn in der Nähe von Gera und fahr nun schon einige Jahre einen 469. Das Auto hab ich restauriert . Der Spaß hat ´ne ganze Weile gedauert, ich hatte es ja nicht eilig ... Nachdem das Auto zugelassen war- eine Geschichte für sich- und nun schon einige Jahre problemlos gefahren ist, wurde mir nun wieder langweilig...
...drum bin ich nun noch Besitzer einer 451 Pritsche geworden !!
Mal schauen wie sich diese Baustelle entwickelt.
Das forum hier habe ich schon öfter als Gast besucht, aber nun war´s an der Zeit sich mal anzumelden...
herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft.
Würde mich freuen, mehr von deinen Erfahrungen/Geschichten und Berichten hier zu finden. Vor allem der Werdegang deiner UAZ451er Pritsche interessiert ganz sicher (nicht nur!?) mich.
Nun denn. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern im Forum und dass es dir sooo schnell nich wieder langweilig wird.
Beste Grüße
Rüdi
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“
Immanuel Kant
...oder willst du dich mit meiner Unwissenheit beeindrucken???
Glück Auf!!! sagt man hier so im ehemaligen Wismut-Revier rund um Ronneburg......in Ostthüringen...
Den Mario kenne ich persönlich und möchte eine "Lanze brechen"... Er hat meinen MAHINDRA CJ 540 bis auf die letzte Schraube auseinander gebaut und total toll restauriert.... Er ist ein SEHR BEGNADETER (ich lass das Wort "Schrauber" bewusst weg) "KFZ-Techniker....." in Verbindung mit den Lack-Experten in der Werkstatt in welcher er arbeitet....
Haltet euch den ja "warm"..... der ist ein toller Fachmann.....
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.