Hallo aus BW!

#1 von haase1970 ( gelöscht ) , 28.07.2015 12:37

Ich bin Lada Niva - Fahrer und hatte auf dem int. Treffen letztes WE die Gelegenheit, einen neuen UAZ 451 zu besichtigen.
Mich fasziniert die einfache aber ziemlich wertgeschätzt Bauweise,
ich habe das Fahrzeug zu meinem Wunsch erkoren, zum Besitz wird es noch dauern...

Ich bin 45, verheiratet und habe zwei Kinder, Mädchen 7 und Junge 10.
...und unser 4 - jähriger Labrador gehört auch dazu.

Gelernt habe ich Mechaniker, Autogas/LPG ist mein Hobby, im Speziellen BRC.

Gruß Frank

haase1970

RE: Hallo aus BW!

#2 von Rüdi , 28.07.2015 13:01

Hallo und herzlich willkommen Frank,

du warst also auch in England beim Treffen?

Bist du sicher, dass du dort einen "neuen UAZ 451" besichtigt hast? Das wäre ein Widerspruch in sich ...

... und würde mich arg wundern, denn "neu" würde ein UAZ451 (die Version ohne Allrad) irgendwie anders heißen, z.B. 2206, 3309 oder 3741 oder wie auch immer die wirklich "neuen" (modernen!) Versionen des UAZ-Busses heißen mögen. Hast du vielleicht ein paar Fotos gemacht, dann nur her damit

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim baldigen Wunscherfüllen

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus BW!

#3 von haase1970 ( gelöscht ) , 28.07.2015 13:05

Ich meinte das Int. Lada Niva-Treffen in Stadtoldendorf, dort war so ein.... UAZ mit Doka Innenraum und hinten Laderaum...
Keine Ahnung wie der jetzt genau hieß, Bilder kann ich Zuhause einfügen, bin aber noch bei der Arbeit....

Werde mich hier vertiefend einlesen, deswegen habe ich mich ja auch angemeldet


Das Leben ist keine Ebene

haase1970

   

Sonnige Grüße
NEUVORSTELLUNG

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor