Vorstellung

#1 von wuestenkamm ( Gast ) , 28.11.2014 18:29

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Düsseldorf, NRW. Zur Zeit habe ich kein Auto, hoffe aber mir im kommenden Frühling/Sommer eins zu kaufen. Und natürlich nicht einfach irgend eins... ; )

Momentan halte ich Ausschau nach Geländewagen, da ich diese immer jedem anderen Auto vorgezogen habe, auch wenn ich irgendwie der einzige in meinem alter bin :D (versucht mal einem Berufsschüler zu erklären warum ein Land-Rover oder ein UAZ 469 besser ist als ein Golf oder ein 3er BMW ;) )

Ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig zu Informieren, hier und da mal nach zu Fragen und vielleicht auch jemanden zu finden der bereit ist mir seinen Wagen zu verkaufen.

Natürlich muss ich erst mal mit dem Informieren anfangen. Noch weiß ich nicht genau wie der Verbrauch ist, ob es möglich ist eine grüne Plakette zu bekommen (für den Raum Düsseldorf ein Muss), wie bzw. ob sich der Wagen auf LPG/Erdgas umrüsten lässt, Versicherung, und so weiter.... ; )

Ich schätze mal das ich hier fündig werden kann was das alles angeht.
Das war es jetzt erst einmal,

mit freundlichen Grüßen,

Lukas / wuestenkamm



wuestenkamm

RE: Vorstellung

#2 von wuestenkamm ( gelöscht ) , 28.11.2014 18:32

Bei der nächsten Vorstellung melde ich mich ich mich auch an bevor ich was absende :D

wuestenkamm

   

... und wieder einer mehr: Ein angehender 452er-Fan
Moin Moin

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor