Möchte mich kurz Vorstellen

#1 von simplesimon , 27.12.2014 16:12

Hallo zusammen,

wurde gerade freigeschaltet (was super fix ging) und möchte Hallo sagen in die Runde.

Ich heiße Simon, bin Mitte 20 und hab somit eigentlich keine Wirkliche Beziehung zum Osten bzw. der russischen Technik.
Aber egal, gefallen tun mir die "Russen" schon seit ich mich erinnern kann ;-)
Hab vorübergehend mal nen ex BW T3 besessen musste den aber aus persönlichen Gründen verkaufen.
Allerdings hab ich das Gefühl wieder rückfällig zu werden, was Militärfahrzeuge angeht, deshalb bin ich jetzt hier =)

Was ich hier möchte? Ich überlege mir einen 452er zu holen (irgendwann 2015 denk ich...) und möchte mich im Vorfeld natürlich etwas informieren und wo geht das besser als in einem entsprechenden Forum.

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und nen guten Rutsch!

LG Simon

simplesimon  
simplesimon
Beiträge: 4
Registriert am: 27.12.2014


RE: Möchte mich kurz Vorstellen

#2 von Wolgakurier , 28.12.2014 06:55

Hallo,Simon. Willkommen im Forum. Mehr 452er Kompetenz als hier im Forum findest du definitiv nirgendwo.
Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Norbert

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Möchte mich kurz Vorstellen

#3 von knudsen , 28.12.2014 09:57

Hallo und herzlich Willkommen, Simon!

Ja, hier wirst du alles finden, was du brauchst! Viel Spaß im Forum!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 | Top

RE: Möchte mich kurz Vorstellen

#4 von simplesimon , 02.01.2015 19:40

Hey,

danke euch beiden.
Ich werd erstmal lesen, stöbern und die SuFu nutzen bevor ich euch anfange mit Fragen zu nerven =)
Soweit schaut es echt interessant aus, sind ja alle möglichen Themenbereiche abgedeckt. Top.

Dann allen ein gesundes neues Jahr und Liebe Grüße!

Simon

simplesimon  
simplesimon
Beiträge: 4
Registriert am: 27.12.2014


   

Der neue aus dem Vogtland
Grüße aus der Oberpfalz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor