Der neue aus dem Vogtland

#1 von vwvento! ( gelöscht ) , 04.01.2015 15:35

Ein dickes Hallo erstmal an alle,
Ich bin der Toni aus dem schönen grünen Vogtland. Bin schon seit Jahren Ostblock befleckt. Nun ist es endlich soweit und ich habe meinen UAZ 452 fürs leben entdeckt. Der kleine steht in der Cz bei einen privaten Verkäufer. War samstag mit tatgraftiger unterstützung (KFZ Meister der selber 2 Ural und weitere NVA Fahrzeuge besitzt) drüben die Kiste anschauen. Erster Eindruck war mhhh naja. Der kleine hatte einen frontreffer mal gehabt der solala halt russisch repariert wurde. Dachkante gammelt auch schön und ein loch ist auch drin. Und dann? Das wars dann auch schon. Untenrum rostfrei,Einstiege tip top, innen top zustand und alles komplett. Und beim preis sind wir uns auch einig geworden. Wenn alles klappt wird er Freitag geholt.
MFG Toni

vwvento!

RE: Der neue aus dem Vogtland

#2 von Rüdi , 04.01.2015 20:06

Hallo Toni,

herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft und vielen Dank für deine Einführung.

Na denn wünsche ich mal GUTES GELINGEN für die Anschaffung des 452er-Motorwagens aus CZ. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Zumindest ich (und viele andere hier auch sind) bin gespannt auf deinen Neuzugang.

Nun denn, auf geht's Viel Spaß beim stöbern im Forum und immer her mit deinen Fragen, Fotos, Berichten und... und... und...

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

   

Hallo Zusammen..
Möchte mich kurz Vorstellen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor