Hallo Zusammen..

#1 von martin69pf ( Gast ) , 05.01.2015 00:31

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Martin Meyer, gebürtiger Badener und lebe seit knapp 1,5 Jahren in München.
Bin 45 Jahre, bin Entwickler für Fahrzeugzubehör und habe das Glück das meine russische Freundin mich letztes Jahr mit zu sich bzw. Ihre Familie mitgenommen hat nach UFA. (Baschkortostan)
Dort habe ich mich neben der Landschaft und die Leute auch in die Fahrzeuge verliebt. :)
Worauf ich mit viel überzeugungskraft erklären musste, das ich einen UAZ 452 MiniVan kaufen möchte :)
Fast alle haben mich belächelt, aber meine Freundin hat mich verstanden. :)
nun seit dem 31.12.2014 bin ich stolzer Besitzer eines solchen Komisbrots :) Mein "Schwager" hat mir einen besorgt und nachdem der Rubel so niedrig war hab ich glaub ein tolles Auto für knapp 2000€ bekommen.
ich weiss noch nicht viel nur das es ein ehemaliger Schulbus war, Bj 2010? ist, 65.000km? hat und einen Einspritzmotor. ich freu mich schon auf den Sommer und die vielen Runden zum Fischenfahren und Wildcampen ;) in Russland.. bis dahin höre ich mich gern hier um was Ihr für Erfahrungen habt.
LG Martin

martin69pf

RE: Hallo Zusammen..

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 05.01.2015 00:46

Servus !
Das klingt ja interessant. Ich denke mal, du meinst mit der Stadt Ufa, das kennt man doch ;)
Also ist das eher ein Ferienauto, wenn du dort bist ? Nach Deutschland soll der ja wohl nicht kommen?
Klingt auf jeden Fall gut, sowas hätt ich auch gern.!!
Hatt deine Freundin noch ne Schwester....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Hallo Zusammen..

#3 von Gast , 05.01.2015 00:58

Hallo Fischi.. :)
Du hast meine Worte komplett verstanden... ist die Stadt UFA und soll unser Urlaubsauto sein :)
Schwester hat Sie nicht jedoch einige Cousinen die noch oder wieder Singel sind ;)


   

Grüsse aus Gera
Der neue aus dem Vogtland

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor