Grüße aus Schwerin

#1 von abamphy , 01.03.2015 19:01

Ich sage mal Hallo in die Runde.Mein Name ist Stefan und ich komme aus Schwerin.Nun möchte ich mich auch mal vorstellen,nachdem ich schon einige Zeit mitlese.Ich bin 46 Jahre alt und habe Beruflich mit Baumaschinen zu tun.In meiner freizeit habe ich mittlerweile zwei MZ restauriert,und möchte mich nun an einen Bus wagen.Vor kurzem durfte ich auch schon mal vorsichtig über den Lack eines 452ers Streicheln.Soweit...und ich hoffe auf baldigen Erfolg bei der Beschaffung eines eigenen UAZ.


abamphy  
abamphy
Beiträge: 2
Registriert am: 27.12.2014


RE: Grüße aus Schwerin

#2 von mike , 01.03.2015 22:59

Grüße dich Stefan und herzliches Willkommen. Freut mich, einen weiteren Uaz Fahrer in meiner Nähe zuhaben. Bin dabei meinen 469 aufzubauen. Also wenn du Lust und Zeit hast schau mal rein. Sich freuen Grüße, Mike.


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Grüße aus Schwerin

#3 von abamphy , 02.03.2015 05:57

Hallo Mike.Leider bin ich noch kein UAZ Fahrer,ich suche noch.Eile habe ich damit nicht,nach dem Motto:Kommt Zeit kommt UAZ.Aber auf Dein Angebot komme ich gern mal Zurück,ich Pendele jedes Wochenende nach Rostock.

abamphy  
abamphy
Beiträge: 2
Registriert am: 27.12.2014


   

noch ein Neuzugang
Tag zusammen.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor