So, nachdem der 452er schon einige Tage hier steht, ich mir reichlich Informationen aus dem Forum zusammengesammelt habe (dafür danke ich), ist das Auto nunmehr zugelassen und durfte die ersten Runden drehen. Ein T2 mit gerade mal 12 000 km auf der Uhr zeugt von langer Standzeit als Gefechtsfahrzeug. So langsam kommt er aber wieder in Wallung.
Im übrigen ist dies Auto u.A. ein Wunschfahrzeug meines Sohnes und ist jetzt das 8. Ostfahrzeug im Haushalt und insgesamt das 10. Altauto ( wenn man davon ausgeht, dass die Alltags- und Winterbleche aus Westproduktion auch schon mindestens 17 Jahre sind.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
ik hab och nen T2 fährt auch schon bloss fertich is er noch nich gruss maik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vor dem ohmschen Gesetz sind alle gleich: Mit Widerstand ist zu rechnen.
Um mich mal wieder als Unwissender zu outen...., was ist an einem T2 so besonders? Alle vier Räder reichen bis zum Boden? T2 kenn ich sonst nur von VW.
Ratlose Grüße
"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung". ("Alarmstufe Rot", 1992)
bei meinem steht auch t-2 na sooooo alt is er ja noch nich grus maik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vor dem ohmschen Gesetz sind alle gleich: Mit Widerstand ist zu rechnen.
watt steht denn da noch für`ne Nummer??? Darum geht es doch bei Fischis Frage? Mach doch einfach mal ein Foto, auf dem dein T-2 Typenschild zu erkennen ist. Bei UAZ-Sichtungen hast du doch auch immer schnell deine bildspeichernden Geräte zur Hand.
rüdi mit foto is schlecht zur zeit bin auf montage und uaz sichtungen habe ich nie selbst aufgenommen nu fang nich auch noch mit mir an zu stänkern immerv locker gruss maik für mich is dieses thema erledigt
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.