ein Hallo aus Österreich

#1 von HaderLump , 26.05.2015 09:44

Hallo zusammen,

kurz und bündig:

Meine Name ist Alex komme aus Österreich und ich liebe alles was in der Farbe RAL7013 ist.
Ein langer Wunsch ist es mir ein altes Militärfahrzeug zuzulegen.

Schon vor 3 Jahren hab ich angefangen mich um zusehen was es denn so am Markt gibt...
Die amerikanischen Kisten sind nicht so das Meine... und nach langem Suchen fand ich dann UAZ.
Von der Form hat es mir der UAZ 469 besonders angetan.

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und weiß daher dass es kein leichter Weg wird.
Im Ausland gibt es zwar recht schöne Angebote wenn ich jedoch an den ganzen Typisierungs und Umbaustress denke kommt eigentlich nur ein Fahrzeug für mich in Frage dass schon in Österreich angemeldet war.

Da muss man aber wirklich gut suchen.

Zur Zeit habe ich wieder einen gefunden: jedoch steht der schon 6 Jahre in einer Garage und wurde nicht bewegt...

Ich werde ihn mir mal ansehen... Bilder machen... und dann einen Forumsbeitrag starten und dann ist eure PROFI - MEINUNG gefragt...

Ich freue mich darauf...
UND wenn es dann mal so weit ist dass er mein ist und alles repariert wurde komme ich mal auf ein Treffen von euch!


 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 | Top

RE: ein Hallo aus Österreich

#2 von Rüdi , 26.05.2015 10:23

Moin Moin Alex und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und bin schon jetzt gespannt auf die Suchergebnisse, welche du uns dann zur Diskussion anbieten wirst.

Kurzum: Ich (und viele andere hier) helfe gern. Immer her mit den Fragen, Bildern, Anregungen ... usw.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: ein Hallo aus Österreich

#3 von HaderLump , 26.05.2015 18:22

Sodala.... hier ist nun der Beitrag

kaufen oder nicht

 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015


   

Grüße aus Thüringen
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor