Neuer Tiroler

#1 von Sergei_Surplus ( gelöscht ) , 12.04.2015 23:34

Servus Leute!
Mein Name ist Florian bin Baujahr 1981 und komme aus Tirol,genauer gesagt vom Achensee.
Hab leider noch keinen eigenen UAZ aber bis spätesten nächstes Jahr soll es dann doch soweit sein.
Will einen 452 und lese auch viel im Internet woraus ich nicht wirklich schlau werde in Sachen Zuverlässigkeit.
Möchte das Auto als Alltagsfahrzeug nutzen da ich in einen Steinbruch arbeite und täglich ca. 10Km zurück lege
Wie gut sind sie wirklich in Sachen Zuverlässigkeit? (Ordentliche Wartung natürlich vorausgesetzt)
Ps. Danke für die Aufnahme!

Sergei_Surplus

RE: Neuer Tiroler

#2 von Rüdi , 13.04.2015 06:44

Moin Moin Sergej und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft,

um es kurz zu machen: Ein 452er UAZ-Motorwagen ist zuverlässig, arbeitssam und stets zu Diensten.

Schau dich in Ruhe nach einem für dich passenden Fahrzeug um. Dann mach dir auch die Empfehlungen der Kaufberatung zu eigen und dann wird deine tägliche Nutzung zum allgegenwärtigen Vergnügen bei der artgerechten Haltung im Steinbruch.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuer Tiroler

#3 von Sergei_Surplus ( gelöscht ) , 13.04.2015 09:09

Vielen dank Rüdi,so werd ichs machen

Sergei_Surplus

   

Vorstellung
noch ein Neuzugang

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz